Endlich ein paar Tanzfotos nur für euch :)

Montag, 24. Juni 2013

Nach dem ich ja schon öfters gefragt wurde ob ich nicht ein paar Fotos vom tanzen zeigen kann, ist es endlich so weit und ich zeige euch einen kleinen Einblick in eines unserer letzten Turniere. Unser lieber Fotograf Bolcz, macht immer so tolle Fotos, nicht nur beim tanzen, aber da treffe ich ihn natürlich häufig an.
Ernster Gesichtsausdruck, ist immerhin Tango, blöd nur, dass mein Blick nach unten geht...
endlich auch bei mir mal ein Lächeln
schöne Armpose^^mitten in der Bewegung beim Verbeugen

Das war ein kleiner Einblick in die Welt des Tanzens, es werden bestimmt noch mehr Bilder im Laufe der Zeit folgen. Noch ein Turnier, dann ist Sommerpause, danach geht es gleich mit der Landesmeisterschaft weiter. Bis dahin heißt es fleißig weiter trainieren^^

Wie findet ihr eigentlich meine Kette, auf dem vorletzten Bild kann man sie ja gut sehen. Ist sie zu klein, passt sie überhaupt zum Kleid, ich bin sehr auf eure Meinung gespennt.

Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 25.06.2013.

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. ich habe auch standard und latein getanzt und hatte sogar das Goldabzeichen mir geholt..allerdings habe ich dann nicht weitergemacht :D es gibt ja noch weitere Stufen nach Gold ^^
    haach, ich liebe es..würde liebend gerne wieder anfangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab garkein Abzeichen^^ich hab einfach so getanzt, letztlich sind sie ja nich sowichtig, aber bestimmt was tolles :)

      LG Fio

      Löschen
  2. Wow das sind echt tolle Fotos, Du siehst so schön aus, auch das Kleid ist klasse. Die Kette erkenn ich leider nicht so gut. Vielen Dank für den Einblick :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sowas total interessant, aber bin selber was Tanzen angeht ein totaler Trampel :) Walzer bekomme ich hin, sogar den schnellen, aber ansonsten kann ich echt nichts, noch nicht mal Discofox :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles eine Frage der Übung :) Vielleicht bist du auch eher der Lateintyp mit Rumba, Chacha,...
      Wiener Walzer mag ich nich so, nur gedrehe da wird mir immer ganz schlecht^^aber auch der gehört zur Übung und wir ab einer gewissen Klasse mit gewertet.

      LG Fio

      Löschen
  4. Oh toll, als kleines Mädchen habe ich immer die Turniere im Fernsehen angeschaut und wollte auch unbedingt so ein Kleid tragen. Wirklich hübsch siehst du aus.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch immer von so einem Kleid geträumt. wären die nich soooo verflucht teuer. Aber ich liebe mein Kleid und es ist genau meine Farbe :)

      LG Fio

      Löschen
  5. Die Antwort ist etwas spät geworden, aber danke schön, freut mich das die Looks gefallen :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Fio :> Frosted Flakes ist der englische/amerikanische Name für Frosties... also Kelloggs Frosties :D Die Cornflakes mit dem Tiger vorne drauf.
    Ich liebe so knallige Farben total im Sommer :> Da kannst nicht pink genug sein xD Im Winter greife ich aber auch lieber zu gedeckteren Farben, es sei denn der Winter dauert mal wieder so lang wie der letzte, da hatte ich dann zwischendurch ein paar farbige Tage. Das Dauergrau hält man ja auf Dauer nicht aus, da ist ein bisschen Farbe auf den Lippen für mich genau das richtige :D

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie den das? :)
    Bist du etwa ein bisschen kleiner? Also auf den Fotos wirkst du auf jeden Fall nicht so ;)
    Ich finde das echt klasse wenn jemand schön tanzen kann, ich bin leider die totale Niete :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch nie einen Tanzkurs gemacht und beneide alle, die tanzen können. Und dein Kleid sieht wirklich schön aus (wenn es dir nichts ausmacht, würde ich die Bilder (Haltung und Kleid) als eine Art Vorlage nehmen um wieder ins Zeichnen reinzukommen. Hast du was dagegen?).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar kannst du gern emachen :) Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

      Löschen
  9. Ich find Tänzer immer so bewundernswert. Diese Körperspannung und diese wundervollen Bewegungen auf dem Parkett, hach, so schön :) Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke schön, das freut mich zu lesen.

      Löschen
  10. Wow, ich wünschte ich könnte auch Tanzen ♥ ich schaue mir manchmal die Turniere im TV an und denke, "ach das sieht sooooo schön aus" :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    du siehst einfach nur super toll aus!
    So anmutig und graziös eifach nur beneidenswert, viel Glück weiterhin für dich!
    Marga

    Übrigens, die Kette sieht toll aus und passt super dazu!

    AntwortenLöschen
  12. Coole Fotos :) Und wegen deiner Frage unter meinen Paul Mitchell Post, ich weiß leider nicht, ob es von Paul Mitchell einen Festen Lack oder Sonstiges für die Haare gibt. Da musst du mal Online schauen, aber da ich 4 Produkte besitze und sie alle genial sind, schätze ich mal, dass auch der Rest sehr zufriedenstellend sein wird. schau doch mal hier: http://www.hairshop-sossenheimer.de/PAUL-MITCHELL eventuell findest du ja etwas

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin