Ich bin nun auch bei bloglovin'

Sonntag, 30. Juni 2013

Viele haben es ja nun mehrfach gelesen und gehört, der Google Reader wird morgen am 1. Juli abgeschaltet. Der Vorteil des Google Readers war, dass die abonnierten Blogs auf jedem Computer und Smartphone zur Verfügung standen und somit eine Anmeldung genügt hat um alle abonierten Blogs und Nachrichtenseiten auf einer Seite zu lesen. Trotzallem kann man mir und anderen Blogs weiterhin via GFC folgen, um euch aber auch andere Möglichkeiten zu bieten bin ich nun auch bei bloglovin' angemeldet. bloglovin' bietet euch den Service alle abonierten Blogs aus dem GoogleReader zu importieren, dies geht über zwei Varianten:

Variante 1:


Eine einfache und schnelle Methode :) Wenn ihr euch ganz neu bei bloglovin' anmeldet wird euch gleich der Service geboten alle Blogs vom GoogleReader zu importieren.

Variante 2:

 Ihr geht zu den Einstellungen (Settings) unddort nach ganz unten zu "Other" dort könnt ihr ebenfalls Blogs vom Google Reader oder über eine OPML/XML Datei importieren.

Beide Varianten sind super einfach und erledigen das Importieren fast alles von alleine^^ Ihr seit also herzlich eingeladen mir auch über bloglovin' zu folgen :)

Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 25.06.2013.

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Hallo,

    Ich schon wieder ;-).

    Ich wurde getaggt und tagge nun dich! Ich hoffe, du machst mit.

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2013/06/getaggt-11-fragen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin