Künstliche Wimpern - Versuch 2 dieses mal mit Strass

Donnerstag, 6. Juni 2013

Heute gibts den zweiten Versuch und dieses mal mit den neuen bestrassten Wimpern. Dazu passen auch mein Turniermakeup, so kann man alles in Kombination sehen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das zu jedem Turnier tragen werden, aber für Großturniere mit ein paar mehr Paaren könnte es sich lohnen :)


Die neuen Wimpern sind importiert und haben um die 2€ pro Paar gekostet, insgesammt habe ich mir zwei Paar bestellt, die dich lediglich in der Dichte der Wimpern unterscheiden. Hier habe ich die dezentere Variante verwendet:)
Außen sind drei Strasssteine aufgeklebt, so muss ich diese nicht auf meine Wimpnern oder woanders selbst aufkleben^^Die dezenten Wimpern gefallen mir ganz gut, auch wenn es für mich immer noch sehr ungewohnt ist so aufzutragen;)Vorgegangen bin ich im übrigen wie beim ersten Versuch.

die dezenten nicht so dichten Wimpern
mit jeweils drei Strasssteinen
die dichteren Wimpern
ebenfalls mit drei kleinen Strasssteinen

Wie findet ihr die Wimpern, tragt ihr auch manchmal welche? Oder habt ihr noch irgendwelche Tips für mich?

Liebe Grüße, 


Zuletzt aktualisiert am 05.06.2013.

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Vorne sieht man's ein bisschen, aber ansonsten hast du es echt gut hingekriegt. Ich hasse künstliche Wimpern. Also ich mag, wie sie aussehen, aber ich mag es nicht sie zu kleben. Meistens wird es krumm und schief und je mehr ich dran rumdokter umso schiefer wird's und dann reiß ich sie mir wieder ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, ich weiß nur nicht wie ich es anders machen soll :(

      Löschen
  2. ist dir doch ganz gu gelungen! =) ich trag gerne fake lashes, aber nicht bei der hitze! :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber irgendwie klebt der Kleber nich so gut. Ich benutze den Wimpernkleber von Fingers und lasse es für ca 30sek antrocknen, aber besonders an den Enden klebt es einfach nich so gut. Hast du einen TIp?

      LG Fio

      Löschen
  3. Also ich benutze die Wimpern und den Wimpernkleber von Kryolan. Habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht. Es gibt auch einen Shop am Kudamm: ein wahres Paradies mit verschiedenen Wimpern und vielem mehr! Für die enden nehme ich meist das Ende einer Büroklammer oder Haarnadel, gebe etwas Kleber darauf und drücke es auf die Stelle, die nicht so gut hält. Das funktioniert ganz gut. Man braucht nur etwas Geduld :)
    Und wenn es dann doch ein klein wenig schief wird...dann wird mit einem kräftigen Lidstrich kaschiert. Ist aber Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll vielen Danke für die Tips, dsa werde ich beim nächsten mal gleich ausprobieren.

      LG Fio

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin