Leckere Französiche Makronen (Macarons) selbst gemacht

Samstag, 8. Juni 2013

Letzte Woche gab es selbst gemachte französiche Markonen, am Donnerstag wurden die mit Erdbeergeschmack hergestellt und am Freitag gab es sie in gelb mit Zitronengeschmack :) Sie sind geschmacklich sehr gut angekommen und waren auch wirklich sehr lecker. Beim ersten Versuch sind sie ziemlich groß geworden, weil ich nicht wusste wir groß der Teig im Ofen wird, aber aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug. Wenn ich so recht dadrüber nachdenke, war es ja nicht mal wirklich ein Fehler^^nur anders. So und nun ein paar Bildchen :)

Erdbeer Macarons
Zitronen Macarons

Ja da läuft mir gleich wieder das Wasser im Mund zusammen und jetzt weiß ich endlich wie sie schmecken :) Die Teile sind aber auch super süß, aber manchmal braucht man das eben :)

Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 05.06.2013.

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin