[selfmade] Neuer Schmuck und Anhänger aufgemotzt

Mittwoch, 26. Juni 2013

Heute gibt es wieder einen neuen Anhänger in Grün. Verwendet hierfür habe ich zum einen einen Glitter-Topper von Primark und den grünen Nagellack von Catrice Nummer 10 I'm not a Greenager. Den Schmuck habe ich für eine Freundin als Turnierschmuck passend zu ihrem Kleid gemacht. Das Kleid hat einen Verlauf von Grün nach Weiß und somit gibt es zum Anhänger auch ein weißes Band :)


Leider kommt das Grün auf dem weißen Hintergrund nicht ganz so kräftig rüber, es ist ein bisschen intensiver. Neben dem neuen Anhänger habe ich meinen rosanen noch aufgemotzt^^es gab noch ein bisschen Strass dazu.

Auf dem Bild erkennt man gut, die kleinen Einkerbungen, da passen gut Chatons rein, also Strasssteine die unten nicht flach sondern spitz sind. In diese habe ich Chatons der Größe PP9 ca. 1,4-1,5mm eingeklebt.

Aus großer Entfernung wird man diese sicherlich nicht sehen, aber ich hoffe, dass es einen zusätzlichen schimmernden Effekt haben wird. Außerdem sind da jetzt keine Löcher mehr. Größere Chatons hätten besser gepasst, aber da ich netterweise die paar bekommen habe, konnte ich mir eine zusätzliche Bestellung sparen.

Wie findet ihr die Anhänger und die Idee mit dem Strass?

Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 25.06.2013.

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Wow, die sehen echt toll aus. Vorallem der rosane gefällt mir :D
    Ich kann dir die MUA Paletten nur empfehlen, sind einfach super und dazu noch recht günstig ;)

    xxx
    Nata
    this-is-nata-and-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, vor allem finde ich das intensive Grün mit dem Glitzer besonders schön (:

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar. :)

    Der Schmuck sieht wirklich toll aus! Ich will mir schon länger solche Blankos für Ringe kaufen, aber irgendwie wird nichts daraus. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. der zweite anhänger ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe so selbstgemachten oder aufgepimpten Schmuck, deine Ketten sich super schön (: Bester Beweis wie man mit wenig Aufwand viel machen kann!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Wirklich eine wunderschöne Kette:):)

    http://emmamodepuppe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin