Blumen fürs Haar von Dolly Martin

Donnerstag, 18. Juli 2013

Wer mich kennt weiß, dass ich gerade auf Turnieren gerne Schmuck in den Haaren trage. Meine schöne Strassspange hat das letzte mal garnicht gehalten und ist nur rausgefallen. Jetzt ist eine neue Lösung in Sicht.
Ich habe schon des Öfteren den Online-Shop von Dolly Martin durchstöbert, hier gibt es handgefertigten Schmuck der besonderen Art. Die meisten Schmuckstücke haben kräftige, leuchtende Farben und es kommt in irgendeiner Art eine Blume vor. Die Blumen gibt es als Kette, Ring, Ohrring, Armband oder für die Haare. Es gibt viele verschiedene Kollektionen und ich habe mich für die Frangipani Diamond entschieden, diese Kollektion hat schöne Blumen (erinnert ein bisschen an Hawaii) mit einem Steinchen in der Mitte. Die Blumen fürs Haar sind in drei Größen erhältlich XS (5cm), S (7cm) und M (9cm) und man kann zwischen knapp 20 Farben wählen. Ich habe mir zwei Haarclips rausgesucht. Heute kam endlich das Päckchen an :)


Die beiden Blumen waren in der Papiertüte drin, diese war noch am Rand festgeklebt, damit diese nicht im Paket rumfliegt und die Blumen kaputt gehen (super Lösung, so braucht man kein Füllmaterial, die sind ja auch nicht so schwer^^).


Super süßer und schön verpackter Inhalt, in dem kleinen Heftchen ist die Kollektion von Dolly Martin abgebildet. So und nun zu meinen zwei süßen Blumen:

Links die große Blume (S), rechts die Kleine (XS)

Ich liebe die Blumen jetzt schon total und kann sie jedem empfehlen. Für alle die sie evtl. auch zum Tanzen nutzen wollen oder auch allgemein habe ich noch ein paar Hinweise zur Handhabung der Blüten:
  • Blüte nur an der Spange anfassen, das es sonst sehr schnell zu Gebrauchsspuren durch Fingerabdrücke und Reibung kommen kann.
  • Haarspray und andere Stylingprodukte sollten vorher verwendet werden, da die chemischen Inhaltsstoffe sonst die Blüten beschädigen.
Wie findet ihr die Blumen? Schaut doch einfach mal bei Dolly Martin vorbei, vielleicht findet ihr ja auch etwas für euch :)




Zuletzt aktualisiert am 15.07.2013.

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Die Spangen sind echt sehr hübsch.
    Machen sich sicher toll!!!

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Die haben mir schon paar mal was angeboten aber nie geschickt :D aber die Blumen finde ich echt schön

    AntwortenLöschen
  3. Sie schrieben wenn man Muster will einfach schreiben aber ist kein Problem ^_^ das ist schade die Catrice Stifte sind so schön vielleicht wären die von Astor etwas für dich :) den einen trage ich zu Hause immer als 'pflegender Gloss' weil er sehr hell ist

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Blüten aus Schaumstoff? Schaut leider nicht soo hochwertig aus. Irgendwie hab ich das Gefühl, als könnte man sich sowas ganz leicht selber bastlb :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, also laut denen sind die Blüten aus extra leichtem, aber voluminösen Moosgummi gearbeitet. Sowsa kann man sicherlich irgendwie selber machen, ich wüsste nur nicht wie :) dafür bastel ich andere sachen selbst :)

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen
    2. Ich hätte einfach Angst, dass sie ganz schnell kaputt gehen. Du schreibst ja auch, dass es empfohlen ist, die Blüten vorsichtig zu behandeln. Der Preis ist auch Hammer ;)
      Aber mich zwingt ja keiner, sowas zu kaufen :)

      Löschen
  5. Der Shop hat wirklich hübsche Sachen, ich habe mir gerade auch einmal den Haarschmuck angesehen :) Die Blumen gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin