[selfmade] Rosenringe

Sonntag, 14. Juli 2013

Letztens habe ich super schöne Rosenringe gebastelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte, da ich sie liebe und super gerne trage. Bin schon gespannt was ihr dazu sagt :)
Zuerst mein Lieblingsring, er ist etwas kleiner als die anderen, man kann die Größe der Blüte bestimmen, allerdings sind ganz kleine nicht so einfach, da sonst die Blütenform nicht so einfach zu erkennen ist.




Wie schon oben erwähnt habe ich nicht nur einen sondern gleich drei gemacht :)



Zum Schluss wollte ich noch einen Versuch zeigen, von dem ich noch nicht weiß was ich davon halten soll^^


Die Rosenringe liebe ich über alles, aber der letzte ist ziemlich abstrakt geworden. Für mich muss irgendwie alles gleichmäßig und symmetrisch sein, ich hab mein bestes bei dem Ring probiert, vielleicht hätten andersfarbige Perlen das ganze anders aussehen lassen :) Verwendet habe ich dafür lediglich draht und für den letzten noch Perlen.

Wie findet Ihr die Ringe?

Liebe Grüße,
eure Fio


Zuletzt aktualisiert am 15.07.2013.

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. Antworten
    1. Oh danke Süße, das freut mich sehr zu lesen :)

      Löschen
  2. Hallo Fio,
    die Ringe sehen klasse aus! Magst Du nicht mal ein Tutorial dazu posten?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne machen, das wird aber noch eine Weile dauern, da es auch ziemlich aufwendig ist :)

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen
  3. Das ist ja cool, auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen! Die Rosen gefallen mir besser :) Aber ich steh generell nicht so auf Abstraktes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ja deswegen finde ich ihn auch gewöhnungsbedürftig, wollte aber mal eure Meinung dazu hören.

      Löschen
  4. Die Ringe sehen so schön aus, mit was für einem Material ist das denn gemacht (das Draht)?

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, ich find hier eine Anleitung, wie ich die hübschen Ringe nachbasteln kann. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Wenn sie gewünscht wird mache ich eine, aber es wird noch eine weile dauern, da die Anleitung dazu ziemlich Zeitaufwendig wird ;)

      Löschen
  6. Mir gefallen alle, auch der mit de Perlen Ich hab auch schon einige aus Draht gemacht, allerdings nicht in Rosenform. Ja, ich bin also auch für eine Anleitung!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch solch einen Ring, allerdings ist meiner aus türkisem Draht, der eine Gravur hat.
    Ich finde sie sind ein totaler Hingucker.

    Ich würde solche Ringe gerne selbst machen, allerdings habe ich noch keine Anleitung dazu gefunden, vielleicht kannst du mir da auf die Sprünge helfen.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  8. Bin ganz heiß auf die Anleitung, mich juckts schon in den Fingern!
    Sieht wirklich super schön! Hab schon einige solche Ringe gemacht, aber nicht in so einer Rosenform... super Idee!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Die Ringe sind ja wunderschön. :3 Ich wäre ja doch ganz gerne so talentiert.

    Ich folge die jetzt übrigens ^___^ Find deinen Blog super niedlich.

    Übrigens: Mich ärgert das auch sehr, weil ich zweiseitige Pinsel einfach bescheuert finde. Wie soll man die denn lagern?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Richtig toll :) Auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen - wenn ich mal Zeit habe werde ich es eventuell versuchen nachzumachen, auch wenn ich es nicht mal halb so gut hinbekommen werde!

    Wirklich toll!

    LG

    P.S. Toller Blog, ich folge dir! :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Der Ring gefällt mir super gut, nachmachen werde ich ihn bestimmt auch mal.
    Heute startet bei mir ein Gewinnspiel, bei dem ich u.a. einen Drahtschlüsselanhänger mit Schriftzug verlose. Also falls du magst, kannst du dann gerne bei mir vorbeischauen (Der Post kommt gegen Abend auf den Blog) und teilnehmen. Ich würde mich freuen! :)

    Liebst, Deborah
    http://heureux-lumineux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die sind super geworden, an einem Rosenring haben wir uns gestern auch versucht, sind aber noch nicht ganz zufrieden. Der letzte ist wirklich abstrakt, wobei ich ihn nicht schlecht finde. Weiß aber wie auch du nicht genau, was ich davon halten soll. Irgendwie schön aber irgendwie würde ich ihn auch nicht tragen hmmmm

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin