Mein Blog hat ein neues Gewand bekommen

Dienstag, 16. Juli 2013

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber mein Blog sieht nun ganz anders aus. Mein lieber Schatz hat einen neuen Header für mich entworfen.


Der Inhalt und die Person dahinter bleibt natürlich gleich ^^
Wie findet ihr das neue Layout? Bin schon super gespannt auf eure Meinungen.


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 15.07.2013.

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. Sehr stilvoll gefällt mir super. LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. Ist wohl definitiv die bessere Wahl. Neues Design, neuer Lebensabschnitt!
    Viel Glück weiterhin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat nichts mit neuem Lebensabschnitt zu tun, ich wollte eh eigentlich mehr Rosa haben und nun hat es endlich geklappt

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Blogdesign :-) Womit hast du den Header erstellt?

    Zu deinem Kommentar:
    Das Lush teuer ist stimmt schon..besonders die Badebomben. Aber es sind gute Produkte, ohne Tierversuche etc. Von daher lohnt es sich. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile macht ja kaum noch wer Tierversuche, selbst Essence und co nciht mehr

      Löschen
  4. Wow, das sieht wirklich toll aus und das tanzende Mädchen passt so gut zu dir. (PS: Wenn das Bild nicht wirklich selbst erstellt ist, sondern aus dem Internet, darfst du es nicht benutzen: Urheberrecht!).

    Hat dein Mann wirklich fein gemacht *aufSchulter klopf* :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist total genial, passt absolut zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe durch Zufall eben auf einem anderen Blog deinen Kommentar gelesen, dass du selber Schmuck machst :-)
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen! Ich verlose auf meinem Blog derzeit von mir selbstgemachte Schmuckstücke aus meinem Dawanda-Shop :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal reinschaust! So ganz unter Schmuckverrückten :-D
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  7. Der neue Header ist superschick! Sehr filigran und fein - toll!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  8. Schick, edel, traumhafte Farben :-) Kompliment an den Ersteller :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Design gefällt mir gut.
    Ich bin bei meinen Blog auch gerade am umgestalten ;)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich bin schon sehr gespannt, wie deiner dann aussieht:)

      Löschen
  10. das sieht ja mal richtig geil aus :D

    AntwortenLöschen
  11. Das neue Design gefällt mir wirklich sehr gut! Echt klasse! =)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin