Mini Dior Lipglos - mein erstes Highquality Make Up

Sonntag, 7. Juli 2013

Bisher habe ich mir nie teures Make Up gekauft und ich werde es demnächst auch nicht ändern, da es einfach zu teuer ist. Vor einer Weile gab es aber eine Aktion von DIOR, dass man sich ein Lipgloss auftragen lassen konnte und dann gabs noch als Geschenk einen kleinen Minilipgloss. Ich wollte ja schon immer wissen was an teueren DIOR Produkte besser ist, also habe ich mich auf den Weg zum Karstadt gemacht und dort meine Lippen verschönern lassen^^
Was ist sehr positiv fand, war die Hygiene, denn das Lipgloss wurde mit einem Pinsel aufgetragen ganz gut, wenn er aber für mehrere benutzt wird eher unhygienisch, aber die Dame hat nach jeder Verwendung alles desinfiziert, das nahm mir dann auch das mulmige Gefühl und ich konnte mich beruhigt schminken lassen. Entschieden habe ich mich für einen dezenten Lipgloss, die Probe ist aber etwas kräftiger.

der dezente Lipgloss

Vor dem Lipgloss hat die nette Dame noch den Dior Addict Lip Maximizer aufgetragen, der die Lippen praller macht und mit intesiever Feuchtigkeit versorgen soll. Der Maximiser hat etwas gekribbelt, aber nicht schlimm. Welche Ligloss-Nummer ich da genau bekommen habe, weiß ich nicht mehr genau. Also Probe gab es die Nummer 643 DIABLOTINE.


Wie man sehen kann ist der Farbton intensiver, als der erste. Das Gloss sieht wie folgt aus:

Dior Addict Gloss 643 Diablotine

Ob der Lipgloss qualitativ viel besser ist als günstige Produkte kann ich nicht wirklich einschätzen. Solange durch das Gloss meine Lippen nicht kleben ist für mich alles ok :) Prinzipiell trage ich eh nicht gerne Lipgloss.

Habt ihr DIOR Produkte und wenn ja welche. Warum findet ihr sie gut?

Liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 05.07.2013.

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Ich finde High-End Kosmetik einfach unverschämt teuer, warum soll ich 30€ für einen Lipgloss ausgeben wenn ich einen richtig Guten für 3€ kriegen kann?

    Es ist ja nicht mal so das in den teuren Produkten bessere Inhaltsstoffe stecken, sie unter faireren Umständen produziert oder nicht an Tieren getestet werden, auch wenn viele aufgrund des hohen Preises wahrscheinlich davon ausgehen.

    Ich besitze so viele tolle Drogerie-Produkte die alle ihren Zweck wirklich gut erfüllen, mehr brauche ich nicht. Punkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja das stimmt, ich glaub manchmal bezahlt man nur den Namen mit. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren^^

      LG Fio

      Löschen
  2. Ich liebe die Lidschatten von Dior, auch die Lippenstifte und Mascaras :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
    Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
    Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich hatte auch mal ein Lipgloss von Dior, das mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Allerdings trage ich generell eigentlich lieber pflegende Lippenstifte (z.B. Rouge Coco Shine von Chanel - oder die günstigen Varianten von Kiko) als Lipglosse ...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir auch den Tester bei uns geholt - ist wirklich ganz schön, ... doch auch ich bevorzuge meine preiswerteren Glosse :P

    AntwortenLöschen
  6. ich find den gloss toll, die verpackung ist echt klasse! ;)
    Werd mir warscheinlich eins holen <3

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wurde mal in einem Fotoshooting bei Douglas komplett mit Dior-Kosmetika geschminkt. Das war echt ein Traum! Vor Allem das Make Up und der Lipgloss waren super. Schade nur, dass die immer so teuer sind.. Aber irgendwann gönn ich mir auch mal was von Dior ;)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Kaddi <3
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen den Dior Produkten, meinst du nicht, dass es auch dadran gelegen hast, dass du geschminkt wurdest? Zumindest geht es mir immer so, dass wenn ich es nicht selbst mache es noch schöner wird^^. Kann aber natürlich auch an der Qualität liegen, ich habe ja keine DIOR Produkte ^^

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin