[NOTD] sommerliches Grau

Mittwoch, 24. Juli 2013

Heute ist es endlich so weit, ich habe wieder ein Nageldesign für euch. Es ist nichts sprektakuläres, aber schlicht und schön :) Leider ist der kleine Finger an der linken Hand etwas komisch geworden, keine Ahnung warum.
Es ist das erste mal, dass ich Nagelsticker verwedet habe, aber da sie nun mal hier sind, haben sie auch das Recht benutzt zu werden und ich mag die weißen Blumen wirklich sehr. Die Handhabung ist wirklich sehr leicht, nur die Sticker mit den frisch lakierten Fingern abzubekommen ohne sie gleich wieder zu zerstören, ist eine kleine Herrausforderung ^^


Verwendet habe ich für das Design:


Mit dem MicroCell2000 bin ich als BaseCoat immernoch sehr zufrieden und den InstaDry, der erst vor kurzem bei mir eingezogen ist auch. Der Sally Hansen Lack nummer 372 "Greige" ist ein schönes Grau welche mit nur einer Schicht wirklich sehr gut deckt. Die Nailart Sticker sind von essence und wirklich sehr schön, die Blumen habe auch alle glitzer Elemente mit drin :) Ich mag das Design sehr, auch wenn das grau nich so sommerlich ist, passt es doch sehr gut zu meinem Rock :)

Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 25.07.2013.

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. schöne Farbe :) Habe so eine ähnliche Farbe von essie, aber ich finde die Farbe nicht so sommertauglich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja ist vielleicht keine sommerliche farbe, aber sie hat super zum Roch gepasst und dafür waren die Blumen sommerlich^^Ich glaub ich muss mich erst noch an richtig knallige Farben gewöhnen.

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus :-) Ich komme bisher noch nicht an Sally Hansen dran...steht aber schon aus meiner Wunschliste.
    Leider vertrage ich Microcell überhaupt nicht, meine Nägel brennen dann unheimlich :-/

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das mit mircoCell ist so eine Sache, aber es hat bis dahin kein Unterlack auf meinen Fingern gehalten und das ist der erste, wo nach einem Tag nicht gleich der ganze Lack abblättert. Aber wenn du mit anderen klar kommst, ist das ja auch ok. Ich finde es nur wichtig überhaupt welchen zu tragen.

      Löschen
  3. tolles design :) der sticker ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Der Sally Lack ist wirklich schön ich habe Commander in Chic der ist so ähnlich. LG Femi

    AntwortenLöschen
  5. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden!
    Ich liebe jegliche Art von Grautönen :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Nagel Design :) Der Lack ist echt hübsch :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe nun schon soviel gutes über den microcell Lack gehört.
    Wie zufrieden bist du damit im Sinne von Aufbau der Nägel ;) ?

    Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der MicroCell2000 funktioniert bei mir sehr gut. Alle vorher verwendeten Bases sind nach fast einem Tag abgesplittert und somit auch der Lack, das war ziemlich doof. Duch den MicroCell hält bei mir der Lack jetzt auch mehrere Tage, ohne zu splittern,... ich bin damit wirklich sehr zufrieden. Es scheint aber auch Leute zu geben, denen der Lack nicht so angenehm auf den Fingern ist. Meine Nägel sind jetzt vielleicht nicht super stark geworden, aber sie reißen nicht mehr so schnell ein :)

      Wenn du noch mehr Fragen hast, dann schreibs ruhig :)

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen
  9. G E G E N B E S U U U U C H!!! Liebe Fio! Freutmich dass die Karten dir gefielen. Und ich find das sogar toll das du in anderer Weise auch eine Bastlerin bist, denn so bekommt man viele neue Dinge zu Gesicht von denen man zuvor noch nie hörte oder die man mit anderen Augen sah. TEilweise inspiriert das einen sogar mehr wie gleiche Rubriken in Blogs , finde ich!
    Ganz Liebe Grüße Jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Micro Cell 2000 und Sally Hansen-Insta-Dri gehören bei mir auch zur Grundausstattung :-) ...sonst hält der Lack bei mir maximal 2 Tage...

    Hier hab ich mal eine Review dazu geschrieben: http://prettyclover.blogspot.co.at/2013/06/micro-cell-2000-nail-repair-nagelharter.html

    LG, Doris


    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin