Vita Cola Pur im Test

Dienstag, 16. Juli 2013

Vielleicht kenn der ein oder andere trnd. Auf dieser Seite kann sich jeder anmelden und zum testen von Produkten eingeladen werden. Dafür muss man nicht viel tun, lediglich hoffen, dass man eingeladen wird^^Dieses mal war es endlich so weit, es hat geklappt und ich darf Vita Cola Pur testen. Am Freitag kam dann also das tonnenschwere Paket an, glücklicherweise hat einer der Nachbarn es angenommen sonst hätte ich es vom Arsch der Welt nach Hause schleppen müssen. Jetzt fragt ihr euch vielleicht warum das Paket so schwer war? Hier der Inhalt:

18x 0,5l Falschen
2 Vita Cola Pur Gläser
Unterlagen +  Strohhalme

Die ersten Flaschen wurden schon geleert und ich muss sagen die Vita Cola Pur schmeckt sehr gut, eigentlich wie normale Cola. Normalerweise hat Vita Cola immer einen Spritzer Zitrone mit drin, die Pur Variante hat das eben nicht. Cola schmeckt mit eigentlich nur nicht, wenn Zuckerersatzstoffe drin sind.
Jetzt wird die Cola weiterhin getestet und mit Freunden verkostet :) Kennt ihr VitaColaPur? Ich habe sie ja des öfteren im Regal gesehen, aber gekauft habe ich wenn dann nur mal Coca Cola.

Liebe Grüße,
Eure Fio



Zuletzt aktualisiert am 15.07.2013.

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Haha, ja dass das Paket schwer war kann ich mir vorstellen. Hihi.

    Ich mag Cola gar nicht, alleine erschreckend wie viel Zucker drin ist aber wenn ich so ein Paket hie rhätte, wäre es sicher dennoch auf anhieb weg.

    Breiter geworden? Ich muss mal bei mir messen, hatte schon immer ein breites Becken... bei Normalgewicht sogar 105cm, zu Magerzeiten mal 90 aber was ich nun habe weiß ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich bis jetzt noch nie gesehen, aber ich werde mal drauf achten und die auch mal testen :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein Testpaket bekommen. Die Gläser sind toll. Also ich merke nicht wirklich einen Unterschied zu anderer Cola, warscheinlich trinke ich nicht zu oft ;) LG Femi

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin