Wieder mal getaggt, dieses mal 11 Fragen :)

Mittwoch, 3. Juli 2013

Die liebe Bianca hat mich mit ihren 11 Fragen getaggt.

Die Regeln sind eigentlich wie  immer:
1) Den Tagger als Dankeschön verlinken.
2) Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3) 11 neue Fragen ausdenken.
4) 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie gataggt wurden.
5) Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
Die Fragen an mich:

1) Wie viele Nagellacke besitzt du?
 Ganze 67 Stück, davon sind 10 von Primark zum Schmuck basteln + ein paar BaseCoats und TopCoats.
2) Wie viel Geld geht im Monat ungefähr für Kosmetik drauf?
Also ich versuche mich stark zurck zu nehmen und würd emal sagen 10€, dazu zählt dann auch Haarspray fürs Turnier,...
3) Der erste Tag mit Mascara auf den Wimpern - wie alt warst du?
Keine Ahnung, ich schätze mal 9te oder 10te Klasse, müsste das gewesen sein, also 15?
4) Deine absolute Lieblingsfarbe?
hmm Rosa und Lila

5) Was ist deine liebste Speise?
Ich esse sogut wie alles, hauptsache lecker^^
6) Hast du ein Lieblingsbuch?
Eigentlich nicht wirklich, ich mag den Autor David Saphir sehr.
7) Hast du dir schon einmal ein Kosmetiklimit gesetzt? Wenn ja, was war es?
Nö, ich denke ich hab mich ganz gut unter Kontrolle und überdenke sehr gut ob ich was brauche.
8) Hast du ein Haustier?
Nein, ich hatte mal Wüstenrennmäuse und eine Schildkröte.
9) Videospiele - ja oder nein?
Ja, wichtig ist die Menge. Ich spiele gerne an der Wii.
10) Hast du ein modisches Vorbild?
Nein, ich ziehe immer das wan, worin ich mich wohl fühle.
11) Foundation, Puder und Co oder natürlich?
Eindeutig natürlich, liegt aber auch daran, dass ich keine Problemhaut habe. Für Turniere kommt dann aber auch Foundation, etc ins Gesicht^^

Meine Fragen:
  1. Wieviele Lippenstifte besitzt du?
  2. Von welcher Marke besitzt du die meisten Kosmetikprodukte?
  3. Wie lange bloggst du schon?
  4. Wovon kannst du nicht genug bekommen?
  5. Lieber Obst oder Gemüse?
  6. Was ist dein liebstes Hobby?
  7. Studium oder Ausbildung?
  8. Was hast du dir als Kind am meisten gewünscht?
  9. Online Shoppen oder lieber losgehen?
  10. Welche Jahreszeit magst du am meisten?
  11. Was ist deine Lieblingsserie?
Hab ich schon mal erwähnt, dass das Schwierigste an diesen Tags  ist, sich die Fragen aus zu denken? Ich weiß nicht wie lange ich immer daran sitze, weil mir einfach nichts einfällt...
Ich werde niemanden direkt taggen, es soll sich jeder angesprochen fühlen der mit machen möchte, ich freu mich natürlich über jeden :)

Liebe Grüße,
Eure Fio

Zuletzt aktualisiert am 05.07.2013.

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Vielen Dank fürs Mitamchen *phew*. =)

    Bei mir ist es auch die Wii ;-).

    Dann wünsche ich mal eine Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja weiß, dass du TAGs sehr gerne magst, hab ich dich mal getaggt :)
    http://beauty.la-mia-farfalla.de/2013/07/tag-get-your-freak-on.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich eben Getaggt! Vielleicht hast du ja lust den Tag noch einmal zu machen :)
    Würde mich freuen :)

    http://lavidaloca94.blogspot.de/2013/07/getaggt-11-fragen.html

    Liebe Grüße, Lisa :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin