[NOTD] Pink trifft auf rosa Streifen

Dienstag, 20. August 2013

Endlich bin ich mal wieder zum Stampen gekommen, ich wollte ja noch unbedingt meinen neuen Stampinglack von Jolifin austesten. Über silbernen Stampinglack hatte ich bisher noch nichts gutes gehört, aber Jolifin hat mich wieder mal nicht enttäuscht. Bereits mit meinem weißen Stampinglack war ich sehr zufrieden und den silbernen kann ich euch auch nur ans Herz legen :)
Leider ist mir das Stampen dieses mal nicht ganz so gut gelungen, da die Spitze sich irgendwie nie mit stampen lassen wollte, aber seht selbst.


Von weitem kann man solche Details natürlich nicht erkennen, aber ärgern tut es mich trotzdem etwas^^ Verwendet habe ich folgendes:


  • MicroCell 2000 als Base (jaja ich weiß wie immer^^)
  • Essence colour&go 132 break through
  • Jolifin Stampinglack sterling-silver
  • Konad Stampingset
  • billig Schablone, entspricht aber der Konad Schablone M69 und die ist wesentlich besser
  • Sally Hansen Insta-Dri
Ich bin mit dem Stampinlack wirklich sehr zufrieden, man müsste eigentlich mal einen Vergleich zwischen Konad und Jolifin machen, denn mit meinen Konad Stampinglacken komme ich nicht so gut klar wie mit Jolifin.

Wie findet ihr das Design?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 15.08.2013.

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Danke schön für deinen Kommentar. :)
    Ich mache meine Überschriften immer nach Songs, die ich gerade gerne höre. So kommt der Titel des letzten Posts von Caspers neuem Lied "Im Ascheregen".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wohaaa wie toll *.* ich bekomme stempel nie hin -.-

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich kam bisher auch noch nicht dazu mein Stamping Set endlich mal so richtig zu testen...ich glaube ich weiß was ich am Wochenende mache :-) Dein Bild macht einfach Lust auf ein tolles eigenes Nageldesign!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich wünsche dir gutes gelingen, bin schon sehr auf dein Ergebniss gespannt :)

      Löschen
  4. Ist dir super gelungen. Ich bin immer zu ungeduldig für sowas. LG

    AntwortenLöschen
  5. das tolle ich, man braucht garnich so viel geduld^^es geht relativ schnell :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich klasse aus! :)
    Ich habe heute auch ein Stamping versucht, aber jeder einzelne Finger sah unterschiedlich aus und da hab ich es gleich wieder ablackiert. Ich muss das Stempeln echt noch üben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^probier es doch erst mal mit kleineren Motiven und dann nur auf dem Ringfinger. So fällt der Unterschied nicht so auf und mit kleineren Motiven ist es meist leichter :)

      Löschen
  7. Irgendwie komme ich mit Stamping gar nicht zurecht :D das sieht aber soooo schön bei dir aus *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke schön, mit den Jolifin lacken komme ich gut klar, mit denen von Konat finde ich es etwas schwieriger. ich hatte auch mal ein tutorial geschrieben, wie ich stampe, vielleicht klappt es ja so besser :)

      Löschen
  8. "Leider ist mir das Stampen diesmal nicht so gut gelungen..." Was? Ich finde es sieht SUPER aus! Gefällt mir sehr gut. Vorallem auch die Kombi!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es ist dir gut gelungen & wäre froh, wenn ich das auch so hinbekommen würde wie du!

    Liebe Grüße, Lulu :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Fio, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und den Hinweis mit dem Gewinnspiel :) Ich möchte zwar nicht teilnehmen, aber finde deinen Blog sehr hübsch und folge dir jetzt via GFC.

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Design ist wirklich sehr schön geworden. Ich könnte sowas bestimmt nicht. :D

    J.

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin