[NOTD] Türkis mit gepunkteter Blume

Dienstag, 13. August 2013

Heute gibts wieder ein Nageldesign von mir :) Dieses mal durfte ein schönes Türkis herhalten und ich mag die Farbe für den Sommer wirklich sehr. Da drauf habe ich eine Blume gepunktet und in die Mitte einen Strassstein gesetzt. Es ist das erste mal, dass ich versucht habe das Motiv mit Hand zu "zeichnen" und ich muss sagen, meine linke Hand braucht definitiv noch Übung^^


Auf den Ringfinger habe ich eine Blume getupft:


Verwendet habe ich für das Design:


Mit dem MicroCell und dem INSTA-Dri halten meine Lacke jetzt sogar über 4 Tage, inzwischen achte ich dadrauf, den Überlack auch vorne an den Spitzen gut aufzutragen, so entsteht nicht so schnell Tipware. Wie findet ihr das Design? Mit Stampen ist das ganze immer wesentlich gleichmäßiger^^


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 13.08.2013.

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Süßes Design! Das könnte ich auch wieder mal machen: simple, aber effektvoll! Microcell & InstaDRI sind aus meiner Nail-Rutine auch nicht mehr wegzudenken. Ich hatte soooooo "kranke", splitternde, einfach nur jämmerliche Nägel nach dem letzten Winter, dann im Mai hab ich 4 Wochen lang die Microcell-Kur konsequent durchgezogen und jetzt bentuze ich ihn weiter bei jedem Lackieren als Base 0 meine Nägel sind wie ausgewechselt, so stabil, hart, dick, na du weisst was ich mein, habe noch nie so gute Nägel gehabt. Den werde ich mir weiterhin definitiv nachkaufen.
    Und Sally InstaDRI....ich prädige seit Jahren davon! Mein heiliger Grall! der Lack hällt löcker 1 Woche bei mir bevor erste Tippwear kommen. Was ich aber unfair finde, in USA kostet er nur 4,50$ und bei uns 8€....das Doppelte also.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8? bei meinem dm hat er glaub ich 12 gekostet, wenn mich nich alles täuscht. Muss ich morgen gleich nochmal schauen. in letzter Zeit splittern meine Nägel wieder etwas, vielleicht sollte ich auch mal wieder eine kur machen.

      Löschen
  2. das sieht echt klasse aus maus *-*
    gibt es den stift von essence schon??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das dotting tool müsste es eigentlich geben, ich vermute in der großen Theke.

      Löschen
  3. Fürs erste Mal ist dein Blümchen wirklich hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch grad türkise nägel das sieht zu brauner haut so schön aus find ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das kann ich mir vorstellen, da kommt bestimmt jede Farbe wesentlich mehr zur Geltung^^

      Löschen
  5. Hallo Fio,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Schön, dass du auch mittesten darfst! Bisher habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich sabbere schon beim Anblick der Sally Hansen Nagellacke - ich habe den rosafarbenen Nagellackentferner und der funktioniert super und riecht auch noch toll!
    Bestellst du die Sally Hansen Sachen im Internet oder hat dein dm (?) so eine gute Auswahl?

    Liebe Grüße,
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, im Müller habe ich leider noch keine Sally Hansen Theke entdecken können (hab aber auch nicht direkt danach gesucht... hust... ^^), aber vielleicht gibt es ja eine im großen dm... Sally Hansen assoziiere ich immer gleich mit den USA bzw. dem UK...
    Hast du denn bisher gute Erfahrungen mit den Lacken gemacht? Ich habe bisher nur einen Top-Coat ausprobiert und schwöre dafür auf den Nagellackentferner. Den bekomme ich zwischendurch als Mitbringsel aus England und geize deshalb immer damit herum :P

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Ist echt schön geworden und ich liebe einfach Türkise Nägel

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin