[selfmade] die ersten Ohrringe + Armband

Mittwoch, 7. August 2013

Yeahhh die ersten selbst gemachten Orringe und ein Armband sind fertig und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten.


Die unteren Ohrringe habe ich aus Perlen gemacht, war garnich soo schwer, aber schon eine Fummelarbeit. Das Tutorial dazu ist schon in Arbeit :) und nun noch zum Armband.


Oh ich liebe dieses Armband, es ist so schön schlicht und doch auffällig. Das Weinblatt ist der Eyecatcher und gleichzeitig der Verschluss. Die Bilder sagen eigentlich schon alles, was sagt ihr? Wie findet ihr die Sachen?

Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 05.08.2013.

Das könnte dich auch interessieren

30 Kommentare

  1. sehr hübsch. gefällt mir total.
    Gibts denn auch mal ein Tutorial zu den Rosen Ringen??

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, wird auch noch kommen, dieses mal hatte ich nur bei der hertellung schon ans fotografieren gedacht^^

      Löschen
  2. das ist sooo geil *-*
    freue mich schon auf das tutorial

    AntwortenLöschen
  3. wow das blattarmband ist wundervoll **
    auch die ersten ohrringe sind cool

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt wirst du bald mal vorgestellt :)
    Du musst dich einfach bei total vielen Bewerben, so mache ich das immer und vllt habe ich dann einmal Glück! Es sind auch leider zu viele Konkurrenten hier -.-
    Das Armband mit dem Blatt ist echt schön!
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle drei Sachen richtig schön! Die ersten Ohrringe werde ich mir mal abschauen und auf das Tutorial der Perlen Ohrringe bin ich sehr gespannt :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist echt schön. Ich mag selbst gemachten Schmuck! :-)

    AntwortenLöschen
  7. danke für den tipp, habe gleich mitgemacht :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Armband ist wunderschön, aber die Ohrringe sind nicht sooo meins ich bevorzuge Stecker und schlichte Hänger :)
    GLG Marzipan
    http://little-marzipans.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ganz schlicht sind die Ohrringe nicht^^aber auch nicht so groß und protzig. die Spiralen haben einen Durchmesser von ca 1,5cm :) Stecker mag ich irgendwie garnicht mehr^^

      Löschen
  9. Also die Spiralen gefallen mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  10. WOW, ich finde die Schmuckstücke sehr genial. KLASSE.

    AntwortenLöschen
  11. Bin hin und weg vom Armband: genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke schön :) freut mich das zu lesen

      Löschen
  12. Hallo fio,
    also ich muss mich anschließen: Das Armband ist der Hammer! Darum werden dich alle beneiden ^^..Die Spiralohrringe sind persönlich nichts für mich, aber an dir sehen sie bestimmt toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar :) Also das ist keine Wüstenrennmaus, sondern ein dsungarischer Zwerghamster und ja, gehört mir. Ist mein kleiner Schatz ^-^ Der verzaubert alle, weil er so süß und lieb ist xD

    Die ersten Ohrringe erinnern mich von der Form an Haribo-Lakritzschnecken und die mag ich :)
    Das Armband ist aber auch echt sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin deinem Kommentar bei mir gefolgt und habe deinen Blog entdeckt.
    Die Ohrringe, besonders die Sterne, sehen ja toll aus. Habe lange nichts gebastelt, aber wenn ich das sehe, bekomm ich direkt Lust meine Perlen rauszuholen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog :-) . Da musste ich mir doch den DIY-Schmuck von Dir gleich mal ansehen. Was soll ich sagen? Bin hin und weg insbesondere von dem zuckersüßen Feder-Armband und den Rosenringen.

    LG, die =°.°=
    http://schokoladenkatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Armband gefällt mir sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolle Sachen, Kompliment! Das Armband ist echt der Knaller!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Das Armband ist wirklich sehr schön!
    Es erinnert mich ein wenig an die Blattbrosche aus der Herr der Ringe; ist das gewollt? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^nein, das ist nicht wirklich gewollt

      Löschen
    2. Hihi ;)
      Es ist trotzdem sehr schön!
      Verkaufst du auch Schmuck bei dawanda oder etsy?
      Jetzt bin ich allerdings ein wenig verwirrt - meinen Testblog zeigt es auf meinem Profil an, aber meinen Hauptblog nicht, ohje oO

      Löschen
    3. Den Wortberge-Text habe ich übrigens aus einem Blindtext-Generator (http://www.blindtextgenerator.de/). Wenn solche Worte irgendwann mal auf meinem Mist wachsen sollten, werde ich Schriftstellerin ;)
      Und das Blog-Problem sollte jetzt wieder behoben sein ^^

      Löschen
    4. Ja, das Problem ist behoben :D
      Irgendetwas war in meinem Profil verstellt (mein GFC-Widget war auch plötzlich nicht mehr auf meinem Blog...), wahrscheinlich weil ich letztens in meinen gmail-Einstellungen rumgefummelt habe und da auch was am Profil verstellt habe, ohne es zu wollen.
      Wer weiß ^^

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin