[TAG] Colours of the Rainbow

Dienstag, 24. September 2013

Schon oft habe ich diesen TAG verfolgt, denn ich finde ihn einfach spannend und als die liebe Jessy mich nun getaggt hat, musste ich einfach mitmachen. Für alle die diesen Tag nicht kennen, Ziel ist es zu allen Farben des Regenbogens: Gelb, Orange, Rot, Rosa, Lila, Blau und Grün ein Foto von passenden Kosmetika zu machen. Wer mich kennt, weiß dass es mir nicht an rosanen oder lilanen Artikeln mangelt^^ aber alle anderen Farben besonders gelb und orange sind absolute Mangelware bei mir. Dementsprechend sind einige Fotos auch etwas leer^^ So jetzt aber zu meinen Fotos:

Gelb

Orange
Rot

Rosa

Lila

Blau
Grün (naja abgewandelt in Türkis^^)

Ich muss zugeben, dass ich bei einige Farben ganz schön kramen musste um etwas zu finden. Bei Rot kam mir ja die Verpackung vom Insta Dri sehr entgegen^^ Dieser TAG ist einfach toll, ich genieße es jedesmal die farbenfrohen, bunten Bilder zu betrachten :)

Ich würde mich freuen, wenn wieder jemand Lust hat mit zu machen. Meldet euch einfach und ich füge euren Link hier ein :)


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 25.09.2013.

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Toller Tag! Das Motto und die Fotos dazu gefallen mir total gut. Eigentlich würde ich ja gern mitmachen. Aber ich weiss nicht, ob ich es überhaupt schaffe, in den nächsten Tagen dazu zu kommen.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Da ist doch einiges zusammen gekommen. Welcher Catrice Lidschatten ist das auf dem letzten Bild? Der ist traumhaft schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist die 490 Vanessa`s Paradise, aber der ist mit der letzten Sortimentsumstellung rausgegangen. Ich könnte aber mal schaun ob ich einen ähnlichen sehe :)

      Löschen
    2. Der Topper ist leider auch aus dem Sortiment gegangen. :(
      Schade, drum, aber danke für die Info. Wenn du was ähnliches siehst darfst du mich gerne mit Tips auf dem laufenden halten. :)

      Löschen
  3. Da ist doch jeweils ganz viel zusammengekommen! Ich hätte wohl nicht so viele Produkte zu den jeweiligen Farben ;P (Du scheinst auch so ein Sally Hansen Fan zu sein ;D )
    Den Tag habe ich auch schon gesehen, gefällt mir wirklich gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag, ich würde gern mitmachen :)

    Klappt nur nicht bis zum Wochenende, ich hoff mal ich find genug Produkte in bestimmten Farben, wo ich nämlich von einer Farbe vielleicht 1 Produkt habe, werde ich bei anderen gefühlte 100 haben :D

    LG
    Mina

    PS: Dein Päckchen ist angekommen, schreib auch schon meinen Bericht dazu, der aber erst morgen veröffentlicht wird ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Tag! Ich hätte da wahrscheinlich zu wenig für.

    Ich habe mal eine Frage: Du hattest im letzten Post was von einem Grauschleier geschrieben, den habe ich auch bei meinen letzten zwei Posts. Wie hast du ihn wegbekommen? =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kannja auch so mitmachen. ich hab auch nicht viel Make Up ;)

      das mit Grauschleier, ja das ist eine Einstellung bei dem Google Konto. Wenn du auf deinen Google Account gehst, ist da ein häckchen das hochgeladene Bilder optimiert werden. das musst du wegmachen. Wenn du es nicht finden solltest, sag mir nochmal bescheid, dann such ich nochmal genau wo ich das gefunden habe :)

      Löschen
    2. YAY! Danke... habs gefunden! =)

      Löschen
  6. Ich wusste nicht, dass man Sally Hansen in Deutschland bekommen kann :). Bestellst du die online oder gibts die glatt irgendwo im Laden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke gibts jetzt auch in einzelnen Filialen in Deutschland. Meistens kann man sie bei DM finden. Welche Filialen Sally Hansen anbieten kannst du auf deren Facebookseite entnehmen :)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin