[TAG] zum Thema Nagellacke

Sonntag, 15. September 2013

Vor ein paar Tagen wurde ich von Mixi getaggt, bei diesem Tag geht es um das Thema Nagellacke und einige Fragen waren ganz nett und haben dafür gesorgt, dass ich etwas nachdenken musste, anderen kamen mir super bekannt vor, aber ich hatte sie anscheinen bisher nur gelesen und nicht selbst beantwortet.

1. Wieviel Nagellacke besitzt du?
ohne Base und TopCoats, aber mit Glitter Topcoats, Stampinglacke,... 120 :O

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen / gekauft?
Keine Ahnung, das ist zu lange her.

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Das weiß ich leider auch nicht, ich weiß das mein ältester den ich jetzt habe von Rival den Loop ist.

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt gekauft?
Zwei von der Essence LE Oktoberfest, der eine wird mein neuer Turnier Nagellack :)

5. Von welcher Marke besitzt du die meisten Lacke?
Das ist ein knappes Rennen zwischen SallyHansen (24) und Essence (23 Lacke + 8 Topcoats)

6. Welchen Lack trägst du gerade?
Den Essence Oktoberfest Lack nr. 03 Herzl. Hab ihn schon für das morgige Turnier lackiert :)

7. Welchen Lack trägst du am liebsten?
Ich trage alle gerne.

8. Für welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben?
Eigentlich habe ich keine teueren Lacke, die teuersten sind von Sally Hansen.

9. Welche Lacke trägst du selten/nie? 
Alle Lacke von Primark, die habe ich mir überwiegend zum Schmuckherstellen geholt^^

10. Welchen Lack kaufst du dir als nächsten?
Das weiß ich noch nich.


Wie immer darf jeder bei diesem TAG mitmachen, ihr könnte mr auch bescheid sagen, dann verlinke ich euch mit in diesen Post :)


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,



Zuletzt aktualisiert am 15.09.2013.

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Ein Nagellack Tag ist ja auch was feines :D Und 120 Lacke puhhh da haste aber mächtig zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das lustige ist, ich habe davon ziemlch wenig gekauft^^ ich hab mal da zwei lacke zum testen bekommen und dann da, und bei essence gabs schon 4 topcoats + ein paar lacke und so hat sich das geleppert^^ ich war auch etwas schokiert, aber wenn ich einen geschenkt bekomme, sag ich doch nich nein^^

      Löschen
    2. Bei mir ist es genau umgekehrt -.- Ich habe jeden einzelnen gekauft! Ahhh ne stimmt nicht der eine von Sally Hansen nicht und 2 oder 3 von Manhattan ^^ Ansonsten immer schön ins Portmonai gegriffen, aber ich kann auch nicht anders bei Lacken :p

      Ich würde allerdings auch nicht nein sagen, wenn ich sie geschenkt bekomme :D

      Löschen
  2. Der TAG ist total cool :D Ich werde den warscheinlich auch noch machen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. wow 120 .. ich komm wenn überhaupt auf 25 :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi Fio, lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog. Na, dann Reihe ich mich mal als Follower bei Dir ein. Liebste Grüße, Mila Lanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin