Und die Gewinnerin ist...

Montag, 16. September 2013

Heute gibt es eine Gewinnerin mehr :) Gestern endete mein 200Leser Gewinnspiel und ich muss mich erneut bei euch für die rege Teilnahme bedanken :) Ohne euch und die vielen lieben und hilfreichen Kommentare, würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen. Und jetzt zur Glücklichen Gewinnerin dieses tollen Pakets:


ist: Miinalicious. Herzlichen Glückwunsch, die Mail an dich wurde soeben versandt. Alle anderen müssen nicht traurig sein, noch ein paar mehr Leser (17) dann ist bereits die nächste Grenze der 300 Leser überschritten :) 

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,



Zuletzt aktualisiert am 15.09.2013.

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Hey cool, ich freue mich wirklich...
    Dank dir und dem Gewinnspiel und dann bedank ich mich auch bei den anderen Teilnehmerinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übriges, hab leider noch keine mai bekommen...

      Löschen
  2. Glückwunsch :) da wird sich jemand bestimmt wahnsinnig freuen!
    Zur 300 Grenze fehlt wirklich nicht mehr viel ;)
    Dir auch einen schönen Start in die Woche!! :)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Was gibst du denn ein? Ich suche meist auf englisch, also beads oder faceted beads :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. War ein schöner Gewinn - herzlichen Glückwunsch an Mina ;)

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch (=
    und wow nicht schlecht mit der leser anzahl hast es auch verdient!!

    AntwortenLöschen
  6. Natoll :D Gerade wollte ich auf dein Kommentag antworten mit der Einladung teilzunehmen, ist es schon vorbei :D
    Gkückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin