[Gewinnspiel] Und die Glückliche ist...

Montag, 28. Oktober 2013

Gestern war nun mein Gewinnspiel zu ende und demnach möchte ich euch heute die Glückliche Gewinnerin dieses tollen Sets bekannt geben:


Leider hat sich bei der ersten Glücklichen herausgestellt, dass sie garnicht Leserin meines Blogs ist, schade. Daher habe ich noch einmal mit Rafflecopter gelost und gewonnen hat:

Petra Schestokat

Herzlichen Glückwunsch, du bekommst hast bereits eine mail von mir bekommen. Und wisste ihr was das tolle ist, bald gibt es wieder etwas zu feiern, denn am 13.11.13 wird mein Blog 1 Jahr alt, ist das nicht eine schöne Zahlenkombination? Und ich plane ein paar schöne Sachen für die Weihnachtszeit. Ich freu mich schon so und ich hoffe ihr auch :)


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 31.10.2013.

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin