[Halloween] Bluuuuuuut Nägel

Montag, 28. Oktober 2013

Das heutige Design hat mir mit am meisten Spaß gemacht. Schön rumsauen, alles war eklig und voller "Blut"^^ Aber am besten seht ihr selbst.


Um das Ganze etwas echter wirken zu lassen habe ich das Rot auch neben den Nägeln gelassen, immerhin beschränkt sich im echten Leben das Blut ja nicht nur auf die Nägel sondern ist auch daneben^^ Für den Alltag würde ich das Drumherum dann auch weg machen ;) Und was habe ich dafür verwendet und wie habe ich es gemacht?


  • Essence Studio nails anti split als Base Coat
  • Jolifin Stampinglack weiß
  • FABY Lack "Faby´s red"
  • essence Studio nails nail&cuticle butter stick
  • Strohhalm
  • Wattestäbchen
  • Nagellackentferner
  1. Als erstes habe ich natürlich den BaseCoat aufgetragen.
  2. Auf jeden Nagel eine Schicht weißen Stampinglack auftragen.
  3. Zum Schutz der Haut um den Nagel, habe ich alle Nägel mit dem essence butter stick umrandet, dadurch lässt sich dann der Lack besser entfernen.
  4. Nun kommt der Strohhalm zum Einsatz. Dazu habe ich den Roten Lack von FABY genommen und den Strohhalm von unten damit bepinselt, sodass kein Loch mehr da war und dann von der anderen Seite auf den Nagel pusten.
  5. Jetzt ist das Design schon fertig^^ Ihr könnt jetzt mit dem Wattestäbchen den Lack um den Nagel ganz leicht wegwischen, wenn ihr vorher den butter stick aufgetragen habt. Den Rest könnt ihr dann mit einem Nagellackentferner wegmachen :)
  6. Zum Schluss wäre noch ein TopCoat zu empfehlen.
Vielleicht solltet ihr noch eine Unterlage verwenden, dass ihr euch nicht die Umgebung einsaut^^ Ansonsten hat es mir total viel Spaß gemacht mal was ganz anderes zu machen. Ob ich es allerdings im Alltag tragen würde, weiß ich nicht.


Hier könnt ihr noch die Werke der anderen Mädels bestaunen :)

Elisabeth
Melanie

Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 31.10.2013.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. schön, dass du dich auch so aufs rumsauen gefreut hast wie ich :D

    Ist total klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich mit Blick vom weitem auf das Bild schon sehr erschrocken. Voll gruselig XD.. aber von nahem betrachtet, dann doch wieder hübsch! Gut gemacht! sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo gruselig aus ^^ Halloween kann kommen wa :D

    AntwortenLöschen
  4. Autsch sieht das scherzhaft aus :)

    - alles Liebe, Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin