[Halloween] Kürbisnägel

Freitag, 25. Oktober 2013

Heute kommt mein erster Beitrag zur Halloween Nail Art Woche, mit dem Thema Kürbisse. Ich muss zugeben, dass ich im Zusammenhang dieser Woche das erste mal Bilder frei Hand gezeichnet habe und davor habe ich mich lange gedrückt. Denn die Stampingmotive sehen immer soo toll aus :) und mit links zeichnen... ist nicht so ganz meins^^ So jetzt aber zu meinem Werk


Vorgegangen bin ich folgendermaßen:


Als erstes habe ich eine Schicht BaseCoat aufgetragen und danach die Spitzen Orange gemacht. Das orange ist der Körper vom Kürbis.


Danach habe ich mit Grün einen Stiel gemacht (Finger ganz links), dann alles mit schwarz umrandet (2.von Links) und zum Schluss noch etwas Struktur mit dem schwarzen Nagellack gemalt. Für Das Nageldesign habe ich folgende Lacke verwendet.


  • essence Studio Nails anti split nail Sealer als Base Coat
  • Sally Hansen 545 Firey Island
  • essence 138 l.o.l.
  • Konad Stampinglack schwarz
Ich muss zugeben, dass es mir besser gelungen ist als ich gedacht habe^^ Wie findet ihr es? Und schaut doch mal bei den anderen vorbei, wer alles mitmacht habe ich euch hier gesagt. Und hier noch drei Bilder von den Nichtbloggern :)

Kürbisse Elisabeth
Kürbisse Mina
Kürbisse Melanie


Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 22.10.2013.

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Cool, dass du auch richtige Kürbisse gemacht hast. Find ich eine schöne Abwechslung zu den Kürbisgesichtern.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Die Nägel sehen echt toll aus :) Ich würde das nie so hinbekommen .D

    Ganz liebe Grüße
    Farina
    *Mein Blog*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr süß! :) Ist dir gut gelungen!

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen richtig schön runzlig,verschrumpelt und geheimnisvoll aus!!!

    Vielleicht hast du ja Lust, bei meiner neuen Blogparade mitzumachen?! Es würde mich sehr freuen.

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/bloggeraktion-lack-geleckt.html?m=1

    Lg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  5. WOHA Kürbis Mina ist ja der Hammer. wow sieht wirklich super aus!! :) :) Mensch da muss ich noch einiges an Nail Art lernen um das hinzubekommen. Daumen hoch dafür :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kürbisse gefallen mir echt gut ♥

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin