[Halloween] Lieblingsdesign

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Heute ist schon der letzte Tag der Halloween Nail Art Woche, ich habe wieder viel gelernt und es sind zwei Kunswerke entstanden, auf die ich einfach stolz bin (Horror und Blut)^^ heute geht es aber nochmal dadrum das Werk eines anderen nachzumachen. Ich hab mir die Geister von Fey rausgesucht. Ich fand die Augen super süß und hier ist nun mein Werk dazu:


Verwendet habe ich:

  • essence Studio nails XXL nail protector
  • Jolifin Stampinglack weiß
  • Konad Stampinglack schwarz
  • Manhattan ProWhite Natural
Schritt für Schritt Anleitung:
  1. eine Schicht BaseCoat auftragen
  2. eine Schicht Jolifin Stampinglack weiß auftragen, sodass der Nagel weiß ist. Da es ein Stampinglack ist, reicht eine Schicht aus.
  3. Mit Schwarz und Weiß die Augen aufzeichnen.
  4. Zum Schluss noch 2-3 Schichten von dem Manhatten ProWhite Natural Nagelaufheller auftragen. Diesen Lack trage ich auf, damit das ganze etwas vernebelt ist und die Farben so nicht ganz kräftig sind.

Und hier noch die Werke der anderen:

Melanie

Was war für euch das Highlight der Woche?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 31.10.2013.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Oh, das seh ich jetzt erst... Freut mich total ♥

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss ganz ehrlich sagen in Sachen Nagellack bin ich ein richtiger tollpatsch haha ich bekomm das einfach nicht hin das es ordentlich und schön aussieht haha. also ist es für mich immer Wahnsinn wenn andere das echt schaffen auch noch ein richtiges design damit hin zu bekommen. ich wünschte ich könnte das auch. du hast echt nen ganz tollen blog. ich lese mich heute mal ein wenig durch. bei einem gewinnspiel mache ich nie mit^^ ich hab eh nie glück und deswegen lass ich das immer lieber. wirst sicher noch was von mir hören. lg mieni

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin