[Halloween] Mein Wochenhighlight die Horrornägel

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Eigentlich wollte ich sie noch eckeliger und gruseliger machen, aber so sehen sie auch schon richtig horror aus, meine Nägel der Woche. Wie bei Blut hat es einfach nur Spaß gemacht mal rumzusauen und etwas super eckeliges zu kreieren^^ Mein heutiger Beitrag:



Ich habe bestimmt noch 10 weitere tolle Bilder auf dem Rechner, aber ihr sollt ja nicht mit Bildern zugespamt werden^^ Wie habe ich als meine heutigen Nägel gemacht und was habe ich verwendet:


Material:
  • ein Stück Schwamm
  • schwarzer Stampinglack von Konad
  • Faby´s Red
  • essence I love extreme mascara
  • schwarzer und brauner Lidschatten von Manhatten
Und so bin ich vorgegangen:
  1. Zu Beginn habe ich etwas schwarzen Nagellack auf Alufolie getropft und dann vorsichtig mit dem Schwamm auf meine Nägel getupft, sodass diese leicht dreckig wirkten.
  2. Danach habe ich das Gleiche mit dem roten Nagellack gemacht, wobei ich dort bei der Nagelhaut angefangen habe und es dann nach Lust und Laune auf den weiteren Nagel aufgetragen habe.
  3. Nun muss auch die Hand dreckig werden, was ich mit der I love extreme mascara gemacht habe. Einfach aufgedreht und über all auf der Hand verteilt, dabei solltet ihr die Fingerkuppen und die Handinnenfläche nicht vergessen ;)
  4. Zum Schluss habe ich noch mit einem Pinsel etwas braunen und viel schwarzen Lidschatten aufgetragen, sodass es noch sandiger und dreckiger wirkt.
Und dann seit ihr auch schon fertig mit dem Horror-Nageldesing. Wie gefällt es euch? Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr stolz auf mich und mein Werk bin^^ 

So und nun noch das Werk von Melanie, die fast das Gleiche gemacht hat und die Links der anderen Mädels:


So und nun bin ich super gespannt auf eure Meinung, wie findet ihr es?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 31.10.2013.

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Hahaha da hatten wir wohl die gleiche idee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eklig! :D
    Dein Design hat seine Wirkung nicht verfehlt :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind richtig schön gruselig geworden. Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Echt gut aber anfassen darf man da nichts mehr.. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch es hält ganz gut, mascara geht ja auch nciht soo schnell ab, nur händewaschen geht dann nicht mehr^^

      Löschen
  5. Muaaaaah, nicht grad appetittlich ;)
    Aber schön "halloweenig"
    LG Elke
    http://art-wear-kunstpause.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schaut gut aus :) aber ich bin nicht so der halloween fan :D

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild gefällt mir am besten, sieht wirklich gruselig aus

    AntwortenLöschen
  8. die Horrornägel sind der Hammer - muss ich gleich mal meiner Nichte zeigen :) sie fährt total auf sowas ab :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin