[Halloween] Monster Nägel oder auch Frankenstein

Dienstag, 29. Oktober 2013

Heute gibt es wieder ein neues Nageldesign zum Thema Monster. Lange habe ich überlegt was ich zu dem Thema machen könnte, denn bei dem Thema hatte ich kein konkretes Bild vor Augen, aber dann viel mir doch ein Typisches Monster ein, nämlich Frankenstein. Für mich der Inbegriff eines Monsters^^ Und das ist dadraus geworden:


Mir gefällt es ziemlich gut, auch wenn es mich irgendwie an Legomännchen erinnert. Diese schwarzen Haare die man dann einfach abnehmen kann^^ dazu einfach ein paar schwarze Augen und ein Mund, mehr haben die Legomännchen auch nicht (nagut die Neuen schon). Für das Nageldesign war auch nicht viel nötig:


  • eine Schicht essence Studio nails als BaseCoat
  • 1-2 Schichten essence colour&go 138 l.o.l
  • Konad Stampinglack schwarz für das Gesicht und Haare
  • Jolifin Stampinglack weiß für die Augen
Langsam bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinen Nageldesigns, oder was sagt ihr?

Zum Schluss noch die Werke der anderen:

Elisabeth
Melanie

Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 31.10.2013.

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Oh, das sieht ja ulkig aus :D Total schick und passend zu Halloween :) Ich würd sowas wahrscheinlich gar nicht hinbekommen ^^

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hast recht, erinnert irgendwie schon an Legomännchen ;-)
    Aber es sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich gelungen, ich hab den Kollegen letztes Jahr mal in grün auf den Nägeln getragen. *ggg* Sah so ähnlich aus. :-) Und wenn Frankenbstein ein Legomännchen wäre, dann würde er garantiert SO aussehen! :-D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D danke, ich müsste glatt mal schaub ob es Frankenstein als legomännchen gibt, aber sieht meiner Vorstellung dieser Figur sehr ähnlich, das liegt bestimmt an den Haaren^^

      Löschen
  4. Super cool! Lego-Frankensteins! ^-^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Frankenstein-Zwilling.....deine sind auch voll cool geworden.

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin