[Halloween] Spinnennetz auf den Nägeln

Samstag, 26. Oktober 2013

Das heutige Thema ist Tiere und was liegt da näher als Spinnen :) Naja vielleicht noch Schlangen, aber Spinnen ist schon ziemlich typisch finde ich. Dieses Motiv habe ich als erstes von allen angefertigt. Naja man sieht meinen kläglichen Versuch ein Spinnennetz zu zeichnen, mittlerweile würde es sogar besser klappen, glaube ich^^


Verwendet habe ich folgendes:


  • eine Schicht MicroCell als BaseCoat
  • eine Schicht FABY Faby`s Red
  • mit einer Schablone und dem Stanpingzubehör von Konad die Spinne auf den Ringfinger gestampt
  • zum Stampen habe ich den schwarzen Stampinglack von Konad verwendet
  • eine Schickt Insta-Dri als TopCoat
Was sagt ihr dazu?

Und jetzt noch die Bilder der Nichtblogger:

Elisabeth
Mina

Schaut doch noch bei den andere vorbei:

Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 31.10.2013.

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. tolle Designs :) auf dem zweiten Bild gefallen mir die Fledermäuse besonders gut

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich geweigert, heute spinnen zu nehmen. ich hasse sie nämlich haha..
    schönes design (trotz spinne :D)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte ich wäre auch so begabt :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dabei war ich doch noch so unzufrieden^^

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich find auch, dass es toll geworden ist Vor allem für das erste Mal. Ich könnte das vermutlich nicht :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Cool gemacht......aber die Spinne ist echt voll eklig, da läuft mir gleich ein Schauer über den rücken ;D

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin