[Gewinnspiel] 1 Jahr FiosWelt, das wird gefeiert

Mittwoch, 13. November 2013

Heute ist es so weit, mein Blog wird ein Jahr alt :) Ich kann es kaum glauben, das mein Blog nicht in der Versenkung verschwunden ist und ich viele liebe Blogger und Leser kennen lernen durfte. Ich freue mich immer über jedes Kommentar und konstruktive Kritik und als Dank hier schon mal eine kleine Vorschau auf das Gewinnspiel.
Vor einem Jahr hatte ich maximal 15 Nagellacke und ein paar Lidschatten, doch das hat sich ziemlich schnell geändert, mittlerweile sind es 140! Nagellacke, wobei ich stark versuche nicht zu viel Geld dafür auszugeben. Im letzten Jahr durfte ich auch an einigen Events teilnehmen, ich war unteranderem auf dem BeautyBloggerCafe in Berlin, was mein erstes Event war und dementsprechend aufgeregt war ich auch. Danach habe ich noch das FashionBloggerCafe besucht und wurde von essence nach Frankfurt eingeladen. Alle drei Events waren super schön und ich freue mich auf eine Fortsetzung.
Auch das Thema meines Blogs sowie das Design hat sich leicht gewandelt. Anfangs wollte ich hauptsächlich über Turniermake Up berichten und auch darüber wie andere sich Turnierfertig machen. Süß wie es damals aussah und ich war so stolz^^, mittlerweile sind die Bilder doch besser geworden.


Da es nicht allzuviele Freiwillige für die Turniermake Ups gab, habe ich selbst AMUs entworfen und schnell auch meine ersten Nageldesigns. Unter anderem hatte mich damals die Cosmetica zum stampen motiviert, man war ich damals begeistert und habe mir alles mögliche dafür zu Weihnachten gewünscht^^ Mittlerwerweile klappt auch das Stampen ganz gut.
Das Bloggen ist einfach nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken und auch wenn es grad auf Arbeit etwas stressig ist und ich daher nicht jeden Tag blogge, habe ich tausend Gedanken worüber ich bloggen kann/will.

Als Dank an euch meine lieben Leser starte ich heute mein Gewinnspiel zum ersten Blog-Geburtstag, auf das noch weitere folgen :) Es gibt drei Sets zu gewinnen. Die erste Gewinnerin kann sich als erste ein Set raussuchen, die zweite eins aus den zwei weiteren Sets und die Dritte bekommt das übrig gebliebende Set. Alle drei haben etwas mit meinem Blog zu tun.

Das erste Paket beinhaltet alles was man für ein perfektes Nageldesign braucht: Base und TopCoat, einen NailCorrectingPen, Stampingset + drei weitere Schablonen, einen weißen Stampinglack, einen NailartPinsel, einen schwarzen Crackling Lack, sowie einen roten Magnetlack. 


Das zweite Paket beinhaltet ein weiteres Thema meines Blogs, die Optik des Gesichts. Es beinhaltet ein Manhatten Quad, einen Intense Effect Eyeshadow, sowie einen schönen knalligen Lippenstift (die Farbe ist eine Überraschung^^).

Das letzte Paket ist zwar das kleinste, preislich kann es jedoch gut mithalten. Es gibt den Nagellack Faby´s Red zu gewinnen, vorgestellt habe ich ihn euch hier. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr mit Verfärbungen und mag die Farbe sehr, daher verlose ich nun einen ganz neuen für euch. Bei einem Preis von 13€ das Stück ist es für mich ein Luxusartikel, auch wenn es natürlich noch deutlich teurere gibt^^ und auch solche Artikel durfte ich während meiner Bloggerzeit kennen lernen.

Um eines der tollen Pakete zu gewinnen müsst ihr nur an meinen Gewinnspiel teilnehmen und folgende Regeln beachten:
  • Sei (neuer) regelmäßiger Leser meines Blogs (via GFC oder bloglovin), denn dieses Gewinnspiel richtet sich an meine Leser :)
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich 
  • Ihr könnt insgesamt 14 Lose sammeln 
a Rafflecopter giveaway


Das Gewinnspiel läuft ab jetzt und endet am 8.12. um 24.00 Uhr. Am Tag nach dem Ende werde ich die Gewinner auslosen und per mail benachrichtigen, erhalte ich nach 48h keine Antwort lose ich erneut aus.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel und bin gespannt auf eure Kommentare. Für Posts, etc könnt ihr gerne die Bilder verwenden.

Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 13.11.2013.

Das könnte dich auch interessieren

55 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich würde mich für set 1 entscheiden, verbesserungsvorschläge habe ich keine,dein blog gefällt mir so wie er ist sehr gut :)

    Wünsche dir alles Liebe und gute weiterhin und viele Leser :)

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Seite und vor allem ein tolles Gewinnspiel. Ich habe mal mein Glück versucht. Bei mir läuft im Übrigen auch noch ein Gewinnspiel - http://www.plaudereck.de/2013/11/gewinnspiel-gewinnt-eines-von-drei.html, also, wenn Du magst, kannst Du gern daran teilnehmen,:)

    AntwortenLöschen
  3. 1 Jahr das ist schon unglaublich und ich gratuliere dir dazu ganz herzlich! Ich selbst bin seit einem halben Jahr dabei und kann mir meinen Alltag ohne das Bloggen auch nicht mehr vorstellen!!! Ich kann dich also nur zu gut verstehen! Auch bei mir ist die Nagellacksammlung explodiert! Ich hatte am Anfang 5 (!) und jetzt sind es über 70!!! ;))) Wir sind schon verrückt! :P
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ja, das ist erschrenkend, oder? aber auch irgendwie lustig und man kann sehen wie man sich dabei entwickelt und das mag ich.

      Löschen
  4. Alles gute zum Einjährigen.
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.
    Und mir fällt nichts ein, was du besser machen musst, weil ich deinen Blog so mag wie er ist.
    Lg NoaJael

    AntwortenLöschen
  5. <3-lichen Glückwunsch zum "Geburtstag"!
    Finde das erste Set total toll!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich finde dein Blog super und wüsste nicht was du besser machen kannst ,-)

    Falls ich mich zwischen einen Set entscheiden müsste, würde ich das erste nehmen, aber ich finde alle drei super.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mein erster Bloggeburtstag ist noch in weiter Ferne.
    Du fragtest, was du besser machen kannst. Ich finde alles gut, wie du es machst.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir auch weterhin viel Spass, Freude und viele treue Leser.
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
    Liebe Grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Glückwunsch zu einem Jahr Blogging :)
    Bei dem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit :)

    Mir fällt nichts ein, was du besser machen könntest, finde den Blog perfekt :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! =)

    Ich finde deinen Blog so gut, wie er ist. Deshalb lese ich ihn ja auch gerne! =)

    AntwortenLöschen
  11. Hi und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich würde mir mal Outfitpost wünschen.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  12. tolles Gewinnspiel :)

    Verbesserungsvorschläge habe ich eigentlich keine, finde es gut so, wie es ist. Schon übersichtlich, aber trotzdem interessant. Ganz toll finde ich übrigens den Header :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :) Ein Jahr geht echt so schnell rum und man merkt es gar nicht wirklich. Aber das mit den Nagellacken kenne ich auch nur zu gut ;) Meine Sammlung ist in meinem Jahr bloggen auch explodiert und früher fand ich es schlimm, mit Farbe auf den Nägel herum zu laufen und mittlweile fehlt mir die Farbe richtig, wenn ich arbeiten muss und da keinen Lack tragen darf ;)
    Also auf das nächste Jahr und dass dir das Bloggen auch weiterhin so viel Freude bereitet :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe schön, das auch von anderen zu hören ;)

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Meine Nagellack-Sammlung wächst auch mit beängstigender Geschwindigkeit ;-) Ich kenne das... *G*
    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ^-^
    Liebe Grüße
    Darya

    AntwortenLöschen
  16. Da ich dich schon vorher abonniert habe und nich nicht entliked habe, scheint mir hier alles zu gefallen. :-D Ne mal im Ernst, ich lese hier gern und sehe keinen Grund zur Verbesserung. Verändern tut man sich glaube ich im Laufe seiner Bloggerzeit von ganz alleine... Ich bin ja jetzt auch ein Jahr dabei und es hat sich Einiges getan in der Zeit. :-D

    Herzlichen Glückwunsch und noch gaaaanz viele wunderbare Jahre als Bloggerin!!!

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute auch von mir zu deinem erfolgreichen Jahr. Ich finde deinen Blog sehr schön und habe daher auch keine Verbesserungsvorschläge. Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich steh nicht so auf Reviews, aber das macht ja nichts, ich lese dann immer das andere, was mich interessiert! Du hast eine schöne bunte Mischung und für jeden ist was dabei :)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    du hast einen tollen Blog und ich schaue gerne vorbei.

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  20. Hey, also erst mal TOLLLES Gewinnspiel.. =) da musste ich natürlich gleich mit machen.. =) Hmm..aber du machst es einen nicht einfach, du willst wissen was du besser machen sollst??? Ganz ehrlich?? Mir fällt nix ein!! Mach einfach so weiter wie bisher.. =)
    GLG Nanette

    AntwortenLöschen
  21. Huhuuu :)
    das ist ein richt richtig tolles Gewinnspiel!! Da bin ich gerne dabei :)
    Aber erstmal noch Glückwunsch zu einem Jahr Fios Welt :) Mach weiter so!! ;)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So noch zu den Verbesserungsvorschlägen. An sich habe ich nicht wirklich Verbesserungen, mit gefällt es hier so ganz gut ;) Aber ich hätte gerne noch mehr von deinen selfmade Beiträgen :) die finde ich auch sehr schön!

      Löschen
    2. :) der nächste Post dazu ist schon in Arbeit. Da da bisher noch nicht so viel Feedback kam, freue ich mich sehr über die Info, danke!

      LG Fio

      Löschen
  22. Ersteinmal alles Gute!
    Also, Verbesserungsvorschläge hätte ich jetzt echt keine. Du schreibst informativ, nicht zu lang sondern genau richtig, die Bilder sind ansprechend und qualitativ ziemlich gut..puh..mir fällt echt nix ein^^
    Liebe Grüße, Jess!

    AntwortenLöschen
  23. Ich lese deinen Blog echt gern so wie er ist.
    "Verbesserungs"vorschlag: behalte einfach deine tolle Mischung bei und lass dir nicht reinreden, wenn du deinen Blog so magst und dich damit wohlfühlst.;)
    Und natürlich Gratulation zum Jubiläum.:D
    Ich würde mich riesig über das Optikset freuen.
    lg Bernice

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Ich hoffe du hast deinen wunderschönen Blog viele weitere Jahre und gibst nie auf!

    Alles Gute für dich!

    LG Miss Lisa
    P.S.: Verbesserungsvorschläge? .. Gibt es von mir keine, denn ich fühle mich bei dir wohl, so wie es ist :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Mach weiter so wie bisher. Ich mag Deine Berichte und Bilder und schaue immer gern bei Dir vorbei.
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Du gibst Dir sehr viel Mühe mit allem.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich freuen wenn es auf deinem Blog in Zukunft mehr Gewinnspiele geben wird.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja kein gewinnspielblog. und zu gegebenem Anlass gibts es wie jetzt ein Gewinnspiel

      Löschen
  27. Ich finde deinen Blog eigentlich auch so sehr schön :) Finde auch, dass du nicht ständig Gewinnspiele ode irgendwelche Hauls machen musst, das gibt's ja schon genug :)
    Würde mich bei diesem Gewinnspiel aber am meisten über das Set Optik freun :)

    LG Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Toni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Blog und zum einjährigen Jubiläum! Am besten gefällt mir die selfmade Kategorie! Ganz besonders gelungen finde ich die Strasskugeln fürs Haar ;-)
    Liebe Grüße von Bibi

    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe zum Einjährigen! Mein einziger Punkt wäre, dass man die "Seiten" in der Sidebar weiter nach oben setzt. Wenn man mehr über die Bloggerin herausfinden möchte muss man sonst ein Weilchen suchen ;)
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
    Ich hab eigentlich gar keine Verbesserungsvorschläge, dein Blog ist wunderbar :P
    Besonders das schlichte Design in Kombination mit dem Pink... Fabelhaft ♥
    Achja, ich würde mich über Set Nummer 1 freuen! :)
    Liebe Grüße ^-^

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde deinen Blog sehr gut, themenspezifisch und klassisch. :) Änderungsvorschläge habe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich finde deinen Blog sehr gelungen und besuche ihn genauso wie deine Facebookseite immer sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)

    HGW zum 1-jährigen.. und der Blog ist echt schön! :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zum Einjährigen!

    Ich bin irgendwann vor ein paar Monaten auf deinen Blog gestoßen und habe gar nicht mitbekommen, wie du gestartet hast!

    Ich finde die Idee von Show-Make-Up total cool, also falls du noch einmal die Gelegenheit dazu findest, würde ich gerne etwas davon lesen! :)

    Mir gefällt Set1 übrigens auch am besten :)

    Liebste Grüße Meike :-)

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    ich liebe deine Nageldesigns und würde mich freuen wenn du noch mehr davon machen könntest.
    Ansonsten, mach einfach so weiter :)
    Ich würde gerne bei Set 2 mitmachen.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag, ich hoffe es werden noch viele folgen. Ich finde es klasse das du uns an deinem Jubeltag teilnehmen lässt und anstatt selber Geschenke zu bekommen welche verteilst. LG Martina

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich würde mich für Paket 1 entscheiden.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Herzlich Glückwunsch zum 1. Blogggeburtstag! Ich finde Berichte über nagellack immer klasse. Kann man davon je genug bekommen?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Ein Jahr ist so schnell vorbei - unglaublich :) Herzlichen glückwunsch! Ich denke, die Zahl der wiederkehrenden Leser auf deinem Blog zeigt deutlich, dass hier alles super ist. Daher wüsste ich jetzt auch nichts, was du noch besser machen könntest :)
    Tolle Sachen hast du ausgesucht - das 2. gefällt mir am besten.

    Mach weiter so und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch! Mach einfach so weiter wie bisher :)

    Würde mich über Set 2 oder 3 am meisten freuen, Nageldesigns mache ich eigentlich nicht...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Gewinnspiel !!! am liebsten würde ich das zweite Set gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  42. sehr gerne :)
    wünsch dir eunen schönen 2. advent :)

    herzliche grüße
    melanie hoffnung

    AntwortenLöschen
  43. Juhuuu ich habe gewonnen.. freue mich riesig.. =) Danke danke danke!!
    :-*

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin