LEVI´S Grazia Event

Mittwoch, 6. November 2013

Am 24. Oktober war es so weit, GRAZIA lud zum Event im Levi´s Store ein. Die liebe Melli hatte sich bereits angemeldet gehabt und mich als ihre Begleitung mitgenommen (Danke!!!). Um 20 Uhr gibt es dann als am Kuhdamm los.


Um die Zeit war es natürlich schon dunkel draußen und auch wenn es auf dem Foto so leer aussieht, war es das doch nicht^^ Ich war nur zu früh da und konnte noch ein leeres Foto schießen, danach bildete sich aber schnell eine große Traube vor dem Laden. Neben uns eingeladenen Mädels, versammelten sich auch noch  ganz schnell Interessierte, die wissen wollten was da los ist.
Als wir endlich drinnen waren, gabs in der er ersten Etage gleich mal einen leckeren Cocktail, mit was weiß ich garnicht mehr so genau^^


Hier wird der Cocktail gerade gemixed, erst Alkohol, dann Mangosaft, ein roter Sirup^^und zum Schluss eine Himbeere dazu. Hat super lecker geschmeckt :)


Der LEVI´S Store ist wirklich sehr groß und geht über drei Etagen. Überall gab es massenweise Jeans in den verschiedensten Farben, Schnitten,...

verschiedene Schnitte, in verschiedenen Farben

und wie voll es war
Neben Cocktails gabs auch super leckere Snacks zwischendurch, Melli und ich haben alles durchgekostet und es für gut befunden, es war schon fast zu edel^^


Es gab auch noch ein paar andere Sachen, aber es soll sich ja nicht nur ums Essen drehen. Melli und ich haben uns auch vermessen lassen um den richtigen Jeansschnitt zu ermitteln, im Vordergrund steht dabei das Verhältnis von Hüfte und Taille (zumindest wurde in den Regionen gemessen^^). Nachdem wir unsere Form wussten, mussten wir nur noch Hosen im entsprechenden Schnitt, Röhre, Boot,... und der passenden Größe suchen und dann gings auch schon ans anprobieren. Leider hatte und keine der Hosen gepasst und wir wollten uns auch nicht ewig an den Umkleiden anstellen, sodass wir am Ende keine Hose gekauft haben. Ein schönes Event war es aber trotzdem alle mal. Zum Schluss gab es noch ein schönes Foto von uns zwei.



Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 06.11.2013.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Fio, deine Fotos sind immer super hübsch.. Du bist wirklich ein verdientes Beauty-Wunder!

    AntwortenLöschen
  2. Uh, deine Fotos sind ja echt schön geworden - und das von uns von deiner Kamera gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin