Meine erste Blogauszeichnung *freu*

Montag, 4. November 2013

Diese Woche erreichte mich eine Mail, mit der ich garnicht gerechnet hatte, denn es war eine mail von Beautywunder, welche mir das Siegel "BeautyWunder 2013" verliehen haben :) Vielen Dank dafür. So kurz vor dem ersten Bloggeburtstag ist das doch wirklich super passen und die Freude war und ist einfach groß :) Ab heute darf ich also das Siegel auf meinem Blog einbinden^^


beautywunder.de

Doch was steckt hinter Beautywunder? Die Webseite Beautywunder möchte einen Überblick über tolle Beauty-Blogs schaffen und bisher unbekannten, aber hochwertigen Blogs mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Andere Blogs die diese Auszeichnung ebenfalls bekommen haben könnt ihr euch in der Hall of Fame anschauen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 04.11.2013.

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Beautywunder :)


    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Uiii Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Super! Herzlichen Glückwunsch!

    Lg, Doris (von Pretty Clover)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung ♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu der Auszeichnung, hast du dir verdient.

    Liebe Grüße Kristina von www.kd-secret.com
    PS: Mein Blog feiert heute sein 1Jähriges und es gibt einen Zalando Gutschein zu gewinnen.

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin