[selfmade] Roter Turnierschmuck und andere Anhänger

Sonntag, 17. November 2013

Vor einer Weile wurde ich gefragt ob ich einen schönen roten Anhänger machen könnte, damals wusste ich noch nicht, dass es erneut ein Turnierschmuck wird^^ Nachdem ich alle Feinheiten besprochen hatte und gesehen habe zu welchem Stoff er passen soll, entstanden diese zwei schönen Schmuckstücke:


Der Anhänger ist diesesmal ohne Glitzer, sonder nur um die Mitte bestrasst (rot und weiß). Besonders die Kombination der roten Strasssteine mag ich sehr und ich freue mich jedes mal den Anhänger wieder zu sehen. Das Rot für den Ring und den Anhänger habe ich aus einem Orange und dunkelrot zu einem "normalen" Rot gemischt, also wirklich ein Unikat, da ich die Farbe bestimmt nich nochmal identisch hinbekomme.


Passend dazu noch der Ring, ebenfalls in Silber mit dem Roten Stein. Die neue Besitzerin hat sich sehr drüber gefreut und ich freue mich jedesmal wenn ich sie mit dem Schmuck sehe :)


Dieser Anhänger ist in Dunkellila gehalten, leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber ich mag dieses Lila unheimlich gerne.


Der rote Anhänger mit Glitzer war genauso wie der Lilane ein Geschenk und dich denke beide sind gut angekommen :) Wie findet ihr die Anhänger gefallen sie euch auch?


Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 17.11.2013.

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Die Anhänger sind wirklich super schick und Du hast sie richtig toll gestaltet. Wow.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring und der dunkellilane Anhänger sind einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, deine Sachen gehen dann morgen in die Post :)

      Löschen
  3. Hach. Ich sehe jetzt ganz viel auf Blogs diese DIY Sachen und ich liebe es so! Ich habe auch vor ein paar Wochen damit angefangen, aber ich mache "nur" Ohrringe :) Ich trage so selten Ketten und/oder Ringe, da lohnt sich das einfach nicht. Aber Ohrringe trage ich jeden Tag. Ich bin ganz addicted und mein Liebster daheim bekommt mittlerweile schon die Krise zwischen den vielen Schmuck Rohlingen und Steinen :D Mittlerweile ist es so viel geworden, dass ich sogar einige verkaufe/weggebe *hust* Ich will ja nicht als Messi enden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich will auch Ohrringe machen, aber es fehlen noch die Cabochons^^

      Löschen
    2. Hey :) Ich habe eben Deinen Kommentar bei mir entdeckt :)
      Die Schachteln mache ich nicht selbst, die kaufe ich im Großhandel ein - ich kann Dir also gerne welche besorgen, wenn Du welche brauchst. Du kannst mir ja einfach mal eine Mail schicken: laura@modern-creartiv.de
      Dann können wir das bequatschen =)

      Löschen
  4. Hallo,

    wenn du für ein paar Projekte diese ausgestanzten Schneeflocken benötigst, kann ich dir gerne welche machen. Bis zum 1. Advent bin ich voll, aber danach hätte ich Zeit. Die sehen nämlich auch toll für Geschenkverpackungen aus. Ich kann dir gerne ein paar zusenden.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal :)

    Weil ich gerne bei Dir mitlese und Deine Posts mag, habe ich Dich für den "Liebster!" Award nominiert.
    Ich habe ihn selbst kürzlich bekommen und nun bin ich an der Reihe, meine liebsten Blogs zu nominieren.

    Alle Details findest Du in meinem Blogpost dazu:
    http://www.modern-creartiv.de/2013/11/19/liebster/

    Ich freue mich, wenn Du mitmachen magst, ist aber selbstverständlich kein Muss :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin