Aufgebraucht #1

Sonntag, 15. Dezember 2013

Immerwieder ist es spannend zu lesen, was andere nutzen und aufbrauchen, und danach deren Erfahrungen zu lesen. Heute kommt mein erster Post zum Thema aufgebraucht, wobei ich meine Sachen nicht nach Monaten sortiere, sondern immer, wenn sich etwas angesammelt hat. Heute also die ersten 4 Produkte:


Wattepads von Ebelin
Ich war mit den Wattepads von DM eigentlich zufrieden, wobei sie beim entfernen von Nagellack auch schnell gefusselt haben. Trotzdem habe ich sie wieder nachgekauft.

essence "like a million miles away" Parfüm
Ich fand den Duft recht angenehm, da ich jedoch noch eine ganze Menge andere Parfüms zu Hause habe, kaufe ich es nicht nach, damit die anderen auch mal rankommen :) Trotzdem ist es ein gutes und günstiges Parfüm.

Balea nature Rasierschaum
Ich hatte diesen Rasierschaum nachgekauft und es genauso bereut wie bei dem ersten^^An sich gibt es an dem Rasierschaum nicht viel auszusetzen, aber ich mag Rasiergel einfach wesentlich mehr. Der Rasierschaum hat keinen besonderen Geruch, ich würde ihn als naturbelassen bezeichnen (sagt ja auch der Name...). Nachgekauft wird wieder ein Rasiergel von DM :)

Alverde 2-Phasen Make-Up Entferner
Auch diesen Make-Up Entferner habe ich bereits nachgekauft, werde es allerdings nicht nochmal machen. Ich habe ziemlich empfindliche Haut, welche beim Entfernen von Make-Up immer gebrannt hat. Bei diesem Entferner war dies jedoch nie der Fall, was ein großer Pluspunkt ist. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man damit nicht so leicht das Make-Up entfernt bekommt, obwohl ich nur wasserlösliches verwende. Nachgekauft wurde er dieses mal nicht, da es Zeit wird, nach etwas besserem zu schauen.


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 15.12.2013.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Den Rasierschaum habe ich mir schon soso oft nachgekauft, aber jetzt musste einfach mal was anderes her :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit dem entferner super toll! Ich habe ihn schon hunderte male nachgekauft. Mein Make up entfernt er sehr zuverlässig...

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin