Kurztrip nach London und meine Ausbeute

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Am Freitag bin ich mit einer Freundin nach London geflogen um dort eine Freundin und ihren Mann zu besuchen und mir mal die Stadt anzuschauen. Ich war noch nie in Großbritannien und somit auch nicht in London. Am ungewöhnlichsten fand ich den Linksverkehr, ständig habe ich in die falsche Richtung geschaut^^
Am Samstag sind wir einmal quer durch die Stadt gelaufen und haben uns einiges angeschaut, am Buckingham Palast entstand dieses schöne Foto mit Queen im Hintergrund^^(nein sie war im Palast).


Am Sonntag ging es dann shoppen, die Ausbeute kommt gleich. Es gab wirklich viele tolle Läden, am besten gefallen haben mir der riesige M&Ms Shop, ich liebe einfach Schokolade, aber nur die ohne die Nüsse^^. Der Laden ging über drei Etagen und es gab wirklich alles mit dem M&M Motiv. In der untersten Etage konnte man sich die kleinen Leckerein in der Lieblingsfarbe abfüllen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt meine beiden Freundinnen dahin zu schleifen, denn ich war im Paradies^^.


Da ich meinen Kleinen auch was mitbringen wollte, ging es auch noch in den Disney Shop, der ist aber auch was für junggebliebene^^Da gabs dann gleich  noch ein Foto mit der Eiskönigin, wir haben schon etwas Ähnlichkeit, oder? ;)


Gekauft habe ich mir natürlich auch einiges. Vorallem auf MUA und Sleek war ich super gespannt und habe mir gleich vier Paletten gekauft, achja sie sind so toll, ich glaub ich hätte noch mehr mitgenommen, wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte. Die Zeit ihm Boots war viel zu kurz :(


Mit der vintage Romance Palette habe ich  mir einen großen Wunsch erfüllt *schwärm* Die Farben sind wirklich super schön und teuer war sie auch nicht. Beide Sleek Paletten haben 7,99Pfund und die MUA Paletten 4Pfund gekostet. Neben den Paletten sind auch noch drei Nagellacke mitgekommen.


Alle drei sind von Berry M. den ganz rechts hätte ich nicht mal unbedingt mitgenommen, aber wenn man über 6Pfund ausgibt gabs einen von zwei Nagellacken dazu und da der andere nicht so toll aussah, ist es der geworden. Der ganz links musste mit, ich wollte schon die fuzzyCoats von Sally Hansen haben, da hat es wegen dem Preis aber nur einer zu mir geschafft. Berry M. hatte wirklich genau die gleichen FuzzyCoats wie SallyHansen nur für die Hälfte des Preises^^
Auf dem CamdenMarket habe ich mir dann noch drei Ketten gekauft:


Und zum Schluss gabs in der Oxford Street, welche wirklich unheimlich voll ist, noch zwei Oberteile.



Das war meine Ausbeute im großen und ganzen. Naütrlich gabs auch einiges an Süßigkeiten, die muss ich ihn anderen Ländern einfach alle durchkosten :) Es war wirklich ein sehr schöner Tripp, aber auch anstrengend. Ich glaub ich könnte da nochmal shoppen gehen und vom Geld her, habe ich mich auch gut zurückgehalten. 


Wie findet ihr meine Ausbeute?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 05.12.2013.

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Ein paar tolle Sachen hast du da ergattert. =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die rechte Kette ist ja wunderschön <3 Sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten schauen echt super schön aus :-)
    Und die Paletten hätte ich mir wahrscheinlich auch alle so gekauft :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Paletten hast du bei mir genau ins Schwarze getroffen.
    Vor allem mit der ersten, da dachte ich sofort "oh mein Gott, ich will sie!"

    Gerade den rechten Lack finde ich super spannend, den hätte ich glaube ich direkt so mitgenommen. Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Vintage Romance Palette habe ich auch :) finde sie super toll.

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Sachen :)
    Besonders die Sleek-Paletten gefallen mir.

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen :) ich will auch unbedingt so schnell wie möglich nach London!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Ausbeute ist super ,die Ketten finde ich richtig schön (: Zeigst du uns noch Fotos von London ? ^^*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fio, sehr schöner Artikel und ich kann das nur bestätigen. London ist wirklich ein toller Ort um shoppen zu gehen. Deine Ausbeute ist doch auch sehr gut wie ich finde. Wenn ich in London unterwegs bin, dann schau ich mir auf jeden Fall auch immer einen der vielen Märkte an. Das hat irgendwie was ganz besonderes. Hast du außer dem Camden Market auch noch andere besucht. Der Portobello Road Market ist auch sehr schön. Hier habe ich noch einen kleinen Überblick zum Thema Shopping in London. Wer will kann sich das gerne mal ansehen:
    http://www.staedtereisen-london.net/staedtereisen-london-und-shopping/
    Liebe Grüße, Jens.

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin