Schlichtes Weihnachtliches Nageldesign mit OPI

Dienstag, 10. Dezember 2013

Heute möchte ich euch zwei Nagellacke von OPI vorstellen, die zwar nichts mit Weihnachten zu tun haben, aber in Kombination wirklich sehr gut zu Weihnachten passen :) Es handelt sich dabei um:

Lost in Lombard (NL F59) und It`s frosty Outside (HL E20)

Wie man schon am Deckel erkennen kann, handelt es sich bei dem rechten Lack um einen Sandlack, welcher mir sehr gut gefällt, da er neben dem normalen Sandfinish noch etwas größere silberner Glitzerpartikel enthält. Um einen ordentlichen Effekt bei dem Sandlack zu erhalten sind zwei Schichten nötig, welche etwas länger zum trocknen brauchen, da eine Schicht nicht super dünn aufgetragen werden kann. Auch wenn der Lack einen anderen Effekt hat, lässt er sich ohne Probleme auftragen. Der Name "It`s frosty outside" ist wirklich sehr passend, da er meiner Meinung sehr gut zum Winter passt :) Bei einem Preis um die 16€ für 15ml ist der Lack nicht ganz billig und fällt daher in die mittlere Preisklasse.


Lost in Lombard ist ebenfalls so teuer, verhält sich bei der Tockenzeit und Deckkraft jedoch besser. Der Lack deckt bereits nach einer Schicht und trocknet ziemlich schnell. Am Auftrag gibt es absolut nichts auszusetzen, da der Pinsel eine gute Qualität hat und der Lack weder zu flüssig noch zu dick ist. Ein wirklich schöner Lack, an dem es nichts auszusetzen gibt.


Da mir nur der Sandlack etwas zu auffällig ist, habe ich ihn mit dem roten kombiniert, in dem ich den Ringfinger silbern gemacht habe. Eine andere Variante wäre "It`s frosty outside" für die Spitzen zu nehmen, was bestimmt auch sehr gut in der Kombination aussieht.


Bei den beiden Lacken handelt es sich um meine ersten OPI Nagellacke und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr begeistert bin und beide Lacke zur Winterzeit bestimmt noch ein paar mal tragen werde.

Wie findet ihr die Farben?
Und welche Erfahrung habt ihr mit OPI Lacken?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 10.12.2013.

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Die Farbkombination gefällt mir wirklich gut! Ich finde ich O.P.I Lacke wirklich toll und besitzte davon auch ein paar.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot gefällt mir richtig richtig gut!
    Bisher habe ich nur drei O.P.I Lacke, das will ich aber demnächst mal noch ändern, denn die neue Winter LE mit den Mariah Carey Lacken gefällt mir wahnsinnig gut! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir gut, wirklich passend zur Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das gefällt mir!!! Nur auf dem Ringerfinger ein schönes Highlight, das ist genau meins *_* Sehr sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, das perfekte rot!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr sehr gut :) Schlicht und trotzdem weihnachtlich und schön :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin