Tür 22 Adventskalender von Bloggern aus Berlin & Umgebung - essence "me & my lover" Weihnachtsnägel

Sonntag, 22. Dezember 2013

Heute bin ich mit dem 22 Türchen dran, es gab ein AMU, Nageldesign und etwas gebasteltes zu Auswahl. Eigentlich habe ich alles parat, aber ich habe mich für ein einfaches Nageldesign entschieden, was ihr einfach und schnell nachmachen könnt.
In meinem essence Advenstkaleder war ein wunderschöner Nagellack drin. Es handelt sich um den Sandlack 156 "me & my lover" ich habe den Lack gesehen und was war Liebe auf den ersten Blick :) 


Der Sandeffekt ist eher schlicht, dafür hat der Lack noch Glitzerpartikel drin und beides in Kombination ist wirklich sehr schön uns super passend zur Weihnachtszeit. Der Lack deckt schon mit einer Schicht und lässt sich super auftragen. Es gabt wirklich keine Probleme mit dem Lack, er ließ sich soger sehr gut und ohne Probleme entfernen (da hab ich mit Sandlacken schon andere Erfahrungen gemacht).


So und jetzt gibts noch meine Weihnachtsnägel mit "me & my lover" und einem kleinen süßen Schneemann :)


Verwendet habe ich dafür folgendes:

  • Orly Nail Defense als BaseCoat (mein neuer Heiligergral)
  • essence "me & my lover" eine Schicht
  • Konadschablone m12 für den Schneemann und gestampt mit
  • Jolifin Stampinglack weiß
  • Sally Hansen Insta-Dri als TopCoat

Wie findet ihr den Lack?


und nun schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei:

17.12.: Lena (http://www.gepinsel.de
18.12.: Melli (http://www.drangshi.com)
19.12.: Soraya (http://www.inlovewithlife.de)
20.12.: Kerstin (http://beautyinkognito.blogspot.de)
21.12.: Moppi (http://moppis.blogspot.de)
23.12.: Nana (http://www.fraeulein-ungeschminkt.de)
24.12.: JayJay (http://pinkloveliness.com)


Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 22.12.2013.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Der Lack ist wirklich hübsch. Vor allem zu Weihnachten passt er super!

    Liebe Grüße und ein frohes Fest
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. der Lack ist total super für Weihnachten. Wären noch ein paar goldene Glitzerpartikel mit drin, wäre er einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt supi aus maus :*

    LG Jessy
    vivalavidabloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. seeehr schöner blog :):)

    Liebste Grüße :)<3

    Carolin von
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin