Weihnachtsgeschenke 2013 - meine kleine aber feine Ausbeute

Sonntag, 29. Dezember 2013

Obwohl ich dieses Jahr frühzeitig angefangen habe eine Wunschliste anzulegen, stand trotzdem nicht viel drauf, da ich eigentlich recht zufrieden bin, mit allem was ich habe :) Trotzdem hatte auch ich zwei Beauty Wünsche:

Wunsch Nummer eins, auf den ich sehr lange gewartet habe ist das Bamboo Pinsel Set von Zoeva, lange habe ich drauf gewartet und ich freue mich schon sie endlich zu benutzen :)



Das Set besteht aus 12 Pinseln und enthält eigentlich alles was man braucht. Mit diesem Set sind die ersten Markenpinsel bei mir eingezogen :) Positiv finde ich, dass auf jedem Pinsel drauf steht, wofür er gedacht ist. Ich werde dazu bestimmt eine Review schreiben, wenn ich sie etwas getestet habe.

Mein zweiter Wunsch waren die Stampingschablonen von PUEEN, das erste Set ist zu Weihnachten bei mir eingezogen und ich liebe sie. Pünktlich am 24 hat der Postbote bei uns geklingelt und mein Freund war sehr erleichtert, dass sie noch rechtzeitig angekommen sind (Männer müssen aber auch alles auf den letzten Drücker bestellen^^).

Pueen Stampingschablonen 24E
Es sind insgesamt 24 Schablonen mit 144 Motiven, welche gleichzeitig in einer Aufbewahrung geliefert werden, dann fehlt ja nur noch das zweite Set^^ Naja eigentlich habe ich mit denen eine sehr gute und große Auswahl. Die Motive sind der Kategorie "Love Elements" zugeordnet, denn es gibt viele Herzchen und Rosen,... Ich musste die Schablonen natürlich gleich am 24ten ausprobieren, bevor es zu meinen Eltern ging. Entstanden ist dabei folgendes:


Verwendet habe ich den Nagellack von ChinaGlaze "Cowgirl Up" und den silbernen Stampinglack von Jolifin. Gestamt habe ich ein süßes Herzchenmotiv :) Damit habe ich euch eigentlich schon meine zwei Geschenke aus dem Bereich Beauty vorgestellt. Es gibt aber noch zwei weitere die ich euch nicht vorenthalten möchte, da ich sie sooo süß finde und es hat natürlich was mit Eulen zu tun.
Von meinem Freund und meiner besten Freundin gab es jeweils eine süße Eulenschneekugel, Eule und Schneekugel, besser geht es ja garnicht. Und das tolle ist, der Schnee ist eher Glitzer :) Ich muss wohl beiden davon vorgeschwärmt haben, oder sie kennen mich zu gut. Und dann habe ich von meiner Freundin noch dieses super süße Eulenkissen:

Kleid und Strickjacke von Primark
Und das waren meine Geschenke eigentlich auch im großen und ganzen, denn ich spare auf ein neues Smartphone. (Habt ihr Tipps, welches gut ist? Ich habe irgendwie Angst, dass ich das Display zerstöre, davon habe ich in letzter Zeit soo viel gelesen...) So genug davon, ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und genießt die Zeit genauso wie ich :) Da hab ich nur noch eine Frage an euch:

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 29.12.2013.

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Über das Pinselset hätte ich mich wohl auch sehr gefreut :-)
    Ich hab von meinem Freund einen Heliflug über den Grand Canyon bekommen :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulensachen sind ja knuffig :) Ich komm mit Stamping leider absolut nicht klar... LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das ist nur übungssache, das bekommst du bestimmt auch hin, wärst du nich so weit weg, könnten wir es zusammen üben :)

      Löschen
  3. Tolle Sachen :) Das Pinselset hab ich auch

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie süß. Ich hab dieses Jahr auch eine Eule bekommen :D Als Handpuppe, die ist so furchtbar süüß :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wirklich schöne Geschenke bekommen :) Und die Eulen-Schneekugeln sind ja toll :) Auch das Kissen ist super süß! :D

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Set hab ich auch bekommen,
    du wirst es lieben! :)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so hübsch & glücklich aus mit der Eule im Arm. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Geschenke, ich habe zu Weihnachten auch ein Pinsel-Set von Zoeva bekommen, aber das "Very Croc Set"
    Freue mich schon auf deine Review!

    Guten Rutsch wünsche ich dir :*

    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Geschenke, vor allem die Stamping-Schablonen würden mir auch gefallen :D
    lg
    & einen guten Rutsch
    mary

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin