[BloggerEvent] Catrice Neuheiten Feb. 2014 - Mono Lidschatten

Samstag, 18. Januar 2014

Gestern genau an meinem Geburtstag war es soweit, ich durfte auf mein erstes Catrice Event gehen und es war einfach nur toll :) Da ich Insgesamt um die 300 Fotos gemacht habe, die alle sortiert und bearbeitet werden wollen, werde ich euch die Produkte nach und Nach vorstellen, immerhin muss ich ja auch noch meinen Geburtstag feiern ;) Am Ende der Reihe wird es auch noch ein Gewinnspiel geben, wo ich anlässlich des Events und meines Geburstags ein paar tolle Produkte an euch verlosen werde, also seit gespannt. Heute starte ich mit den sechs neuen Monolidschatten.


Alle sechs Monolidschatten, waren von der Qualität sehr überzeugend, auch wenn sie teilweise nicht ganz so kräftig in der Farbabgabe waren, wie angenommen. Sie lassen sich jedoch sehr gut entnehmen und auftragen, weshalb es bereits beim Swatchen keine Probleme gab.


No.1 Candydate ist ein leicht schimmerndes Rose, welche keine kräftige Farbe ist, sondern eher ein dezentes Schimmer zaubert. Er ist eher als Highlighter zu verwenden, da die Farbe sonst einfach zu schwach ist. Ursprünglich dachte ich, dass es sich um ein Grau handelt, wie ihr aber auf dem Swatch erkennen könnt, schimmert es eher Rosa. Papaya Don't Preach ist ein schönes und sehr kräftiges Orange. An der Farbabgabe gibt es absolut nichts auszusetzen und der Lidschatten lies sich auch sehr gut entnehmen und auftragen. Auch hier handelt es sich um einen Schimmernden Lidschatten, wie bei Smoothie Operator. Der Gelbliche Ton ist leider wieder etwas schwächer, sodass man für ein farbintensives Ergebnis mehrere Schichten auftragen muss. Vielleicht kann man mit einer Farblichen Base ein besseres Ergebnis erzielen, zu viel sollte aber nicht erwartet werden.


Nice Ice Baby ist ein schönes Hellblau, was seinem Namen gerecht wird :) Ein farbintensives Ergebnis kann hier schnell erzielt werden und das Arbeiten mit dem Lidschatten macht durch seine hohe Pigmentierung sehr viel Sapß. To Good To Be Blue ist der einzige matte Lidschatten, der neu in das Sortiment einziehen wird. Auch hier erhält man ein kräftiges Blau mit Base, welches mit einem farbigen Untergrund sicherlich noch deutlicher erzielt werden kann. Der letzte Neuling ist New in Brown, welchs ein kräftiges schimmerndes Braun/Bronze ist. Auch dieser Lidschatten ist sehr gut pigmentiert und lässt sich ohne Probleme verarbeiten und auftragen.
Insgesamt sind wirklich einige schöne Farben dabei, wobei ich mir Smoothie Operator (Gelb) und No.1 Candydate (Hellrosa) etwas kräftiger gewünscht hätte. Alle Sechs haben sich jedoch wirklich gut entnehmen und auftragen lassen, was mich wirklich gefreut hat. Ich kann sie euch also empfehlen zu kaufen, falls euch eine Farbe gefällt.

Wie findet ihr die Farben?


Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 18.01.2014.

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Bis zum letzten BIld hat mich gar nichts so sehr angesprochen, aber der bronzefarbene Lidschatten ist echt total hübsch anzusehen und wird wohl mal mit einem Blick bedacht werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) du kannst mir ja gerne Berichten was du zu dem Lidschatten sagst, wenn du ihn im Laden entdeckt hast.

      Löschen
  2. das hoert man gern das es dir gefaellt (: von beiden bilder gefallen die mir ganz links am besten (: die restlichen sind auch ganz klasse ^^

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen das "candydate" und "new in brown" sehr gut. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Candydate hätte ich mir gern etwas pigmentierter gewünscht, sonst gefallen mir vor allem New In Brown und Nice Ice Baby. Auch der blaue und orange Lidschatten sehen sehr interessant aus!
    Alles liebe zum Geburtstag nachträglich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte es auch super gefunden, wenn er pigmentierter gewesen wäre und vielen lieben Dank für deine GLückwünsche :)

      Löschen
  5. Einzig Candydate gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe zum Geburtstag natürlich auch von meiner Seite.

    One Moment

    PS. Bis morgen verlose ich noch einen Mac-Lidschatten, Interesse?

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :D!!!

    Hmm von den Farben spricht mich jetzt leider keine Farbe an (mein Geldbeutel schreit im Hintergrund soeben "Jaaaa" xD). Obwohl ich "Papaya Don't Preach" als sehr interessante Farbe einstufen würde :D.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum Geburtstag und zum ersten Blogger Event. Hm schade ich finde die Monos jetzt als Gesamtpaket nicht so überzeugend. Der einzige der wirklich raussticht ist Papaya Don´t Preach der sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich schon so viel habe, aber irgendwie sprechen mich die Catrice Lidschatten nicht mehr an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ja ich glaub irgendwann setzt auch die "Sättigung" ein. wenn man so viel zeugs hat. Meine Schwiegermama war heute ganz entsetzt bei meiner wirklich noch super kleinen sammlung^^

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin