[BloggerEvent] Gesamteindrücke

Montag, 27. Januar 2014

Heute kommt der letzte Post zum Blogger Event mit den Bildern der Location und dem Ablauf. Es war mein erstes Event von Catrice und ich hatte mich sehr darauf gefreut. Wir waren in der Kunztschule in Berlin, eine schöne Location für das Event. Als erstes haben wir und natürlich erst mal umgeschaut. Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder, aber es war ziemlich dunkel.


Unser Tisch war sehr süß mit Rosen dekoriert und allem was man zum Swatchen braucht, also Abschminktücher der verschiedensten Sorten. So habe ich auch außerhalb der Sortimentsneuheiten einiges kennen gelernt.

Lidschatten
Gesichtsprodukte
Lippenprodukte
Nachdem wir uns alle umgeschaut haben, ging das große Swatchen los. Wir haben alle Produkte getestet und das hat wesentlich länger gedauert als gedacht, obwohl ich mich wirklich beeilt habe. Zwischendurch gab es dann eine kleine Essenpause und ein Stück Geburtstagskuchen gab es auch, das war wirklich super süß.


Danach ging es wieder weiter mit dem Swatchen und fotografieren. Da es nicht so viele Produkte wie Personen gab, haben wir sie umhergereicht oder einfach bei den anderen Fotografiert. Das war aber garnicht schlimm, da man sich so besser kennen lernen konnte und es einfach familiärer war.

Julie, Sara und Jenny
Und so sah unser Tisch am Ende aus^^ Ziemlich voll geramscht, mit ganz vielen tollen neuen Produkten.


Am Ende kam noch Serena Goldenbaum vorbei und hat uns alle Fragen beantwortet. Sie hat uns dann mit Hilfe der neuen Catrice Produkte schöne AMUs geschminkt. Als erstes hat sich Steffi schminken lassen zum Thema "BUNT"


Danach habe ich mich gemeldet, denn ich wollte unbedingt Tipps für einen Lidstrich. Und ich wollte ihn ein mal professionell gezeichnet bekommen, sodass ich besser einschätzen kann ob es mit steht oder nicht.




Und so sah es am Ende aus, das linke Auge mit Lidstrich, dass rechte so wie ich es vorher getragen habe. Ich muss zugeben, dass es für mich wirklich sehr ungewohnt war, einen großen betonenden Lidstrich zu tragen. Was sagt ihr dazu?


Serena ist wirklich eine sehr nette und sympathische Frau, die ihr Handwerk versteht und es hat Spaß gemacht sie kennen zu lernen :) 
Vielen Dank an das Cosnova Team für das tolle Event, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war ein wirklich sehr besonderer Geburtstag, den ich nicht so schnell vergessen werde. Und auch bei Sara und Jenny möchte ich mich für die Fotos von meiner Schminkaktion bedanken, immerhin kann man sich in solchen Momenten nicht wirklich selbst fotografieren.

Und diese Bloggerinnen waren auch mit dabei:

Nancy von Mamiseelen
Palmira von Beauty Palmira
Steffi von Talasias Dreamz
Judith von Lillefein
Jojo von My Simple Life
Sabine von Zimtschnute
Sala von Icke Bin Et
Mary von Mary Fee
Michelle von Mode ist meine Welt
Anique von Jenseits von Eden
Fleur von Fleur Malheur
Sara von Style Fairytale
Marina von Lacquediction
Jenny von the world of mine
Twinkler von Twinkler's Treasures

Und weil der Post schon so lang ist, geht hier es zum Gewinnspiel der neuen Produkte :)


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 27.01.2014.

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. klingt nach einem tollen tag. bin richtig neidisch

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Bericht von dem Catrice Event...schöne Bilder! Scheint toll gewesen zu sein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ein toller bericht und bestimmt ein klasse event.
    meine anfrage zur aufnahme in den bloggernewsletter wurde leider abgelehnt :(

    aber dafür habe ich doch glatt bei deinem gewinnspiel mitgemacht...

    lg kristinel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ja schade :( es werden glaube ich keine reinen Testblogs aufgenommen, zumindest habe ich soetwas mal gelesen.

      LG Fio

      Löschen
  4. Ein schöner Bericht, sieht sehr spannend aus :)
    Zur Kette, je nachdem wie 'breit' die Anhänger/Perlen werden, je kürzer wird sie. Ich trage Sie am liebsten auf der Höhe vom Schlüsselbein :>
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah ok, die sahen manchmal so lang aus, aber sie lagen ja, daher war die länge nciht so gut zu erkennen.

      LIebe Grüße,
      Fio

      Löschen
  5. Ich finde den Lidstrich jetzt nicht so groß und betont, sondern eher normal groß, aber vielleicht liegt es daran, dass ich immer extravagantes Make-up trage und mich mittlerweile ALLES traue. Das ist aber auch immer Geschmackssache. Ich finde dir steht der Lidstrich gut, den kannst du gern öfters tragen, allerdings ist dieses Produkt, welches die Frau verwendet hat, einfach zu hell. Es wirkt wässrig, bzw. nicht deckend genug, daher meine Aussage, dass ich ihn nicht so betont finde. Daher verwende ich immer einen Liquid Eyeliner - alles ist wirklich tiefschwarz und deckend. Aber auch das ist Geschmackssache.

    Ein schöner Bericht mit vielen tollen Bildern. :) Ich wäre auch gern dort gewesen! :)) Hätte mir bestimmt auch Spaß gemacht. :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ein toller Event! In diesen wunderhübschen Sachen hätte man doch gleich mal baden können... So schön! Dein AMU finde ich auch ganz bezaubernd.
    Ein wirklich schöner Bericht :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin