[Event] FashionBloggerCafé 17.1.2014

Sonntag, 2. Februar 2014

Genau an meinem Geburtstag gab es noch ein zweites Event das ich besucht habe, das FashionBloggerCafé. Ich hatte mich schon ganz lange drauf gefreut, da ich das letzte mal auch schon da war. Dieses mal war es jedoch wesentlich kleiner und auch weniger Firmen waren anwesend. Nun aber ein kleiner Anblick mit Hilfe von Fotos:


Gleich wenn man rein kam, war rechts ein Stand von Lavera, wo man sich Schminken oder sich über Cremes informieren konnte. Gerade aus war ein Buffet, sowie super süße Cupcakes (mehr Fotos von denen gibts weiter unten).


Links in der Ecke saßen die lieben Mädels von DaWanda, wo wir kleine Taschen basteln konnten. Meine ist schon im Einsatz und ist super praktisch.


Und noch der Stand mit den verschiedensten Lavera Cremes zum testen:


Und weil ich sie so unheimlich süß fand, die CupCakes nochmal in Nahaufnahme.


Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht war. Die Räumlichkeit war viel zu klein für so viele Leute und ich hatte gehofft, dass etwas mehr Stände sind. Die Mädels von DaWanda haben wieder etwas sehr schönes angeboten, wer jedoch nicht von Anfang an da war, hatte Probleme einen Platz zu bekommen. Beim letzten Mal war einfach viel mehr Platz, es waren Sally Hansen, Manhatten, Stella&Dot, Review und noch ein paar mehr da. Von Lavera hatte ich mir erhofft gehabt, die Kosmetikprodukte mal testen zu können um mir eine Meinung zu bilden.
Trotzdem finde ich es jedes mal wieder sehr beachtlich was das StyleRanking Team für uns auf die Beine stellt und ich freue mich schon auf das nächste FashionBloggerCafé. Und zum Schluss noch ein kleiner Schnappschuss, der von mir gemacht wurde:



Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 02.02.2014.

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Was für tolle Bilder. Da wäre ich auch gerne gewesen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Bist Du im Mai auch wieder dabei? :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zm Beauty Blogger Café? Ich hoffe, aber meine Antwort von denen ist bei mir nicht angekommen...

      Löschen
    2. Ja genau. Dann drück ich dir die Daumen :-) Ich bin auf jeden Fall dabei!! Zum ersten Mal :-)

      Löschen
    3. Na Du, hast Du eine Zusage bekommen und man sieht sich morgen? :-)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin