[Event] Fotoshooting mit Maybelline und DM

Donnerstag, 20. Februar 2014

Letzten Samstag war es schon so weit, ich durfte nach Düsseldorf fliegen und dort ein Fotoshooting mit Boris Entrup machen. Zusammen mit zwei weiteren Bloggerinen (Yvonne von Willas Cherrybomb und Nancy von MamiSeelen) habe ich bei einem Make-Up Wettbewerb gewonnen.  Diese Woche hatte ich je bereits angefangen euch ein Make-Up zu zeigen, die weiteren Entwürfe folgen dann :) Jetzt aber zum Wochenende.

Sehr früh am Morgen ging es los zum Flughafen Tegel, von wo ich mit meiner Begleitung Anja nach Düsseldorf geflogen bin. Da wir mit einer Stunde Verspätung gelandet sind, ging es für uns gleich ins Café Extrablatt, wo wir mit Boris Mittag gegessen haben :) Nach dem Essen ging es dann auch schon zum Shooting


Es gab ein tolles Buffet, von dem ich aber irgendwie nichts gegessen habe, da es einfach zu viel zu sehen gab^^ und Champus wurde natürlich auch verteilt, es sollte also lustig werden ;)
Der Maybelline Koffer :)
unsere drei Gewinner Make-Ups mit Zubehör
Schmink und Haar Ecke
Als erstes waren Yvonne und Nancy dran mit Haare und Make-Up, sodass ich noch Zeit hatte mich zu entspannen (ich war sehr nervös, wegen dem Shooting). Mit meinen Haaren wurde nichts gemacht, da das Team der Meinung war, dass sie von Natur als schön sind, also habe ich zwei Zöpfchen geflochten bekommen um die Locken bei zu behalten (es gab nicht mal Haarspray^^)

das war ich abgeschminkt^^
Make-Up Grundierung und Vorbereitung
Boris kam immer kurz zum Überfprüfen (das eigentliche Make-Up hat er gemacht)
Da Boris auch immer viel Am Set war um dort beim Make-Up nach dem Rechten zu sehen, wurde ich bereits etwas vorbereitet, aber auch hier hat Boris klare Anweisungen gegeben^^

Auch die Maybelline Chefin war sehr zufrieden :) und sie hat von meinen Augen geschwärmt
(darüber freu ich mich am meisten^^)

Nach dem ich fertig geschminkt war ging es dann auch schon zum Set.

alle betrachten die Fotos

Leider kann ich euch noch keine Fotos vom fertigen Make-Up zeigen, aber am 28.4. kommen die Displays in die DMs und dann folgen die restlichen Bilder :) Nach dem Shooting hat auch Anja sich von Boris schminken lassen:




Boris war wirklich sehr nett, sodass es sehr viel Spaß gemacht hat. Es war toll ihn mal persönlich kennen zu lernen. Nach dem Shooting ging es dann ins Hotel einchecken und dann in die Meerbar, ein sehr nobles Restaurant.



Das erste mal in meinem Leben habe ich Muschel gekostet (war aber nicht so mein Ding^^). Anja hat von ihrem Fisch und ich von meinem Fleisch geschwärmt und auch der Nachtisch, war einfach ohne Worte. Danach ging auch schon ein sehr schöner Tag zu ende, den ich so schnell nicht vergessen werde. Danke an das liebe DM und Maybelline Team und auch an Boris und alle anderen die an dem Tag dabei war!

Sonntagfrüh ging es dann mit einem super kleinen Flugzeug (zwei Sitze nebeneinander) nach Hause und über den Wolken schien im Gegensatz zum Hinweg, super schön die Sonne.


Ich hoffe euch gefällt der Bericht und ihr seit schon genauso gespannt, was für tolle Bilder entstanden sind. So schnell werde ich den Tag wohl nicht vergessen :) Und danke an Anja für die vielen Fotos vom Set!


Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 20.02.2014.

Das könnte dich auch interessieren

23 Kommentare

  1. Waaahnsinn *-* Richtig toll, Glückwunsch zu dieser Erfahrung :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Das war sicher ein einmaliges Erlebnis!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht nach einem supertollen und ereignisreichen Tag aus :) Super!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Toni das der Wahnsinn und sieht nach einem mega tollen Tag aus :) Wir wollen die Ergebnisbilder sehen :D

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Also ich bekomme irgendwann eine CD mit den Fotos, glaube ich ;) Ich bin auch schon sooo gespannt auf die fertigen bilder.

      Löschen
  5. wow die fotos sind der Hammer *-*
    und sieht echt nach einem klasse shooting aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. Bin baff *-* sooo coool und schon auf den paar Fotos scheinen deine Bilder einfach Hammerschön geworden zu sein *-* Will unbedingt die Fotos sehen ...

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ich bin auch schon so super gespannt, das ich es kaum aushalten kann :)

      Löschen
  7. Wow das klingt wirklich nach einem super tollen Tag und du siehst auf den Bildern schon verdammt gut aus, da bin ich wirklich auf das fertige Resultat gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du bist aber auch eine Hübsche! Dann müssen wir beide zu DM, wenn die Aufsteller da sind und ein Foto mit Dir und Dir machen. Und bitte ein Autogram für mich. ;-)
    Toll, dass Du so einen schönen Tag hattest und gewonnen hast, echt super! Freu mich ganz doll für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Ein toller Event und wunderschöne Bilder für uns :-)
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn und danke für diesen schönen Bericht!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie genial!!!! Ich freu mich schon darauf, die Fotos zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie toll! Freut mich für dich, dass du da warst! :)

    AntwortenLöschen
  12. Supi, liebe Fio! Danke für die Einblicke! Sieht richtig klasse aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Woow tolles Event :) Das sieht nach jede Menge Spaß aus. Auf die Fotos bin ich gespannt.

    Liebst Steph

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt einfach so super. Ich freu mich sehr für dich, dass du die Möglichkeit hattest diese Erfahrungen zu machen, das ist sicher einmalig. Total schön klingt das, da sind bestimmt einige etwas neidisch(ich ja auch :D). Toll!
    Schöne Einblicke <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wooow, tolle Eindrücke! Ich hätte auch sehr gerne mitgemacht, aber zu spät gesehen dass man dafür extra bestimmte Maybelline Produkte nutzen musste.... die hätte ich erst kaufen müssen.
    Die Fotos vom Shooting sehen klasse aus, ichbin ssicher dass du großartige Bilder bekommen wirst! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, bestimmt sensationell, von solchen Meistern ihres Fachs zurechtgemacht zu werden. Die Fotos werden sicherlich ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich toll!! So einen Tag hätte ich auch mal gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann nur sagen, WOW! Sieht einfach klasse aus :D!
    Das dunkle Make Up gefällt mir wirklich sehr gut an dir^^.

    Hab grad gesehen, das ich dir gar nicht auf den Kommi geantwortet habe..
    Hast du denn den Eyeliner testen können oder so allgemein?
    Zur Haarfarbe, die ist nicht neu.
    Die hab ich mir färben lassen, kurz nachdem ich wieder in der alten Heimat angekommen war.
    Bin nun aber wieder dunkel, da der Farbton zwar schön war, für meinen Typen aber zu warm x).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin