Neues Layout mit Galerien

Dienstag, 18. Februar 2014

Heute ist es endlich so weit, ich habe mein Layout geändert :) Auf den ersten Blick fällt der unterschied garnicht auf :) Bis heute früh habe ich oben meine Labels eingeblendet gehabt und wenn man dadrauf geklickt hat, bekam man immer ganze Posts angezeigt, doch das ist nun vorbei. Ihr findet unter jedem der Punkte eine Galerie. So könnt ihr optisch gleich erfassen was es alles gibt und auf den entsprechenden Artikel klicken:




Das Gleiche gibt es dann noch für meine ganzen Selfmade Sachen und auch die Events habe ich übersichtlicher gestaltet :) Vielleicht werde ich noch ein paar andere Kategorien überarbeiten. Und die Galerien werden sich im laufe der Zeit auch immer mehr füllen. Ich finde es so viel schöne und übersichtlicher und könnte es mir die ganze Zeit anschauen :)


Wie finder ihr das neue Layout?


Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 18.02.2014.

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Hallo Fio,

    Das neue Layout sieht wirklich gut aus und ich finde es auf jeden Fall sehr gelungen! =)

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Super , da dadurch sehr übersichtlich

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch :) Gefällt mir gut, so hat man einen super Überblick!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout gefällt mir :) Auch die Idee mit den Galerien finde ich sehr gut und schön übersichtlich.

    Liebst, Sophia von sophiasbeautypalace@outlook.de

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das echt klasse, mal alle in einem überblick zu haben *top*
    LG :*

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du das gemacht ? Ich möchte das auch so haben :/

    Sieht wunderschön aus !

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin