[NOTD] PLUMdog Millionaire meets InnerPurple of Trust

Donnerstag, 6. Februar 2014

Die neuen Catrice Lacke haben mich einfach so angelacht, dass ich sie mir gleich lackieren musste. Natürlich musste auch einer der Crushed Crystals herhalten, denn ich will unbedingt alle Farben durchprobieren. Und da ich gerne den Ringfinger als Highlighternage habe, wurde dieser lila :)


Verwendet habe ich:
  • ORLY Nail Defense Basecoat
  • 2 Schichten Catrice Nr. 53 Inner Purple Of Trust
  • 2 Schichten Crushed Crystals C02 PLUMdog Millionaire
  • Sally Hansen Insta-Dri TopCoat
Ich habe mich total in die Farben verliebt. Sie sind kräftig, aber trotzdem nicht aufdringlich und passen zu allem. Beide Lacke decken gut und waren nach einer Schicht schon sehr deckend, ich habe aber sicherheitshalber noch eine zweite Schicht drübergepinset.

Wie findet ihr die Kombination?


Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 06.02.2014.

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Kombination! Erst heute habe ich die crushed crystals Lacke im dm genauer angeschaut. Ich konnte mich aber noch zurückhalten ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir wirklich gut, der Crushed Crystals greift auch mit kleinen Partikeln die Farbe der anderen Finger wieder auf :) Schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, hab ich das noch nicht betrachtet :)

      Löschen
    2. Wenn man irgendwann einmal Kunst als Leistungskurs hatte, achtet man automatisch auf solche Kleinigkeiten :D Das mit deinem Namen habe ich beim Gewinnspiel noch geändert ;)

      Löschen
  3. Schöne Kombi! Der "Inner Purple of Trust" gefällt mir sehr gut! Das ist noch eine Art von lila wie ich sie auch tragen würde. Aber der Crushed Crystal Lack ist mir dann doch schon zu lila. Ich weiß nicht warum aber lila ist echt absolut nicht mein Fall bei Nagellack und das obwohl ich sonst eigentlich keine Abstriche bei der Farbwahl mache. Aber für Lilafans schätze ich mal ist der Lack ein echter Schatz!

    Liebste Grüße

    Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich mag Lila sehr, und als Highlighter Nagel finde ich das Lila auch ok, alle Nägel sind schon auffälliger^^

      Löschen
  4. Sehr hübsche Kombination, die beiden Farben harmonieren richtig gut miteinander ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, war ja eher mein fehler, dass ich die falsche farbe ausgesucht habe :D naja passiert. Aber den lack an sich kann ich trotzdem empfehlen. Weder besser, noch schlechter als die normalen drogerielacke (;
    Hatte schon am gewinnspiel teilgenommen, nur noch nicht kommentiert :D aber danke!

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin