[NOTD] winterlicher TopCoat

Samstag, 8. Februar 2014

Der Winter neigt sich dem Ende, aber trotzdem nöchte ich euch meine winterlichen Nägel nicht vorenthalten :) Vor einer Weile hab ich euch meine ersten Lacke von Flormar vorgestellt, unter ihnen befand sich auch der Icy TopCoat. Wie schon damals im Bericht erwähnt bekommt er sehr leicht Bläschen, aber ich mag ihn irgendwie trotzdem. Desswegen gibts heute wieder ein Tragebild.


Ich trage hier:
  • Von FABY, FABY´S Red
  • Flormar, IcyTop 04 
  • Sally Hansen Insta-Dri als TopCoat

Wie findet ihr den Lack?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 08.02.2014.

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Sehr süß! Toll, dass so viele Glitterpartikel auf den Nagel kommen! Ich hasse es, wenn man schon zig Schichten des Lacks auf den Nägeln hat aber immer noch erst ganz wenige Glitterstückchen :/

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Den Topper hab ich auch :) tolles Nageldesign, aber bei dem Wetter im Moment hätte ich auf winterliche Nägel gar keine Lust mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^stimmt, aber ich wollte ihn unbeding noch mal nutzen, bevor er wieder eine weile verschwinden muss. Immer diese Saison ware ;)

      Löschen
  3. Bei so Toppern finde ich es immer ein bisschen schade das sie sich so ungleichmäßig verteilen lassen... Aber an sich finde ich den Topper für Winter echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Topper muss ich ein bisschen an den Essie "Peak of Chic" denken, welchen ich gerade über Blau/Lila trage :D. Ich besitze noch keinen Flormar Nagellack, aber der Topper gefällt mir sehr gut!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin