[Review] Catrice Und, Deux, Trois Blushes

Dienstag, 11. Februar 2014

Gestern habe ich endlich die "Une, deux, trois" LE von Catrice entdeckt und konnte nicht wiederstehen zwei Blushes mit zu nehmen. Lippenstifte trage ich eher selten und habe noch einige da, sodass es hier kein Problem war sie stehen zu lassen. Die Nagellacke habe ich mir erst garnicht angeschaut^^ zwei Blush Farben waren schon weg. Zwei Blushes duften für jeweils 3,45€ mit.


C02 Meet Berry

Die Blushes bestehen aus zwei Farben, wovon 2/3 ein dunkler Ton und 1/3 ein hellerer ist. Meet Berry ist, wie es der Name schon sagt, ein dunkler Beerenton.

dunkler Ton                                        heller Ton                                                                       beide           
Der helle Teil gibt weniger Farbe ab als der dunkle, sodass beim Swatch zwischen dem dunklen und gemischten Ton kaum ein Unterschied erkennbar ist. Die Farbe sagt mir sehr zu, auch wenn die Farbabgabe allgemein etwas geringer ist als erwartet. Da ich Blushes aber nicht so kräftig auftrage ist dies kein Problem.

C01 Meet Cherry

Der zweite Blush ist C01 Meet Cherry, welcher rötlicher ist als Meet Berry. Ein Farbunterschied der Blushes ist deutlich erkennbar, jedoch nicht bei den Swatches (dazu gleich mehr). 

dunkler Ton                                                    heller Ton                                                    beide        

Auch hier ist der helle Farbton weniger deutlich zu erkennen, sodass beide Nuancen zusammen fast wie der Dunkle aussehen. Beim Swatchen ist mir aufgefallen, dass beide Blushes aufgetragen sehr ähnlich aussehen. Daher habe ich beide noch einmal zusammen fotografiert.

C02 Meet Berry                                                                                 C01 Meet Cherry

Wie schon erwähnt kann man bei den Blushes an sich einen deutlichen Farbunterschied erkennen, wobei Meet Berry deutlich dunkler und beeriger als Meet Cherry ist. Meet Cheery geht eher in eine rötliche Farbrichtung.

 C01 Meet Cherry                                                                                              C02 Meet Berry               
Beim Swatch Bild ist links Meet Cherry und rechts C02 Meet Berry (genau andersrum als bei dem Bild dadrüber...) Wenn ich mir beide Swatches auf einmal anschaue ist der Farbunterschied deutlich geringer als erwartet, denn ich dachte, dass hier die Farbenuancen deutlicher erkennbar sein werden, oder bin ich blind? Betrachtet man jeweils nur den linken Swatch (jeweils der dunkle Farbton), so ist  Meet Berry etwas beeriger, jedoch beim Gesamtton ist der Unterschied für mich eher nicht mehr signifikant.
Trotzdem mag ich die LE sehr und würde mir gerne noch die anderen Blushes anschauen, obwohl einer ja eine ganze Weile hält. Eine gelungene LE für alle Blush Liebhaber und auch die Nagellacke sehen sehr schön.


Habt ihr bei dieser LE zugeschlagen oder werdet es noch tun?



Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 11.02.2014.

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. nein du bist nicht blind sehe das genauso wie du das hätte ich nicht gedacht :/
    aber trotzdem echt tolle review und ich habe mir auch einen Blush
    und zwei lippenstifte mitgenommen, die LE ist echt klasse (=

    AntwortenLöschen
  2. Sooo hübsche Farben und ich Idiot hab keinen mitgenommen...

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Meet berry ist echt ne tolle Farbe. Stand heute vorm vollen Aufsteller und habe nichts aus dieser LE mitgenommen. Naja, werds überleben. Solch Farben gibt es ja immer mal wieder.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin