[Review] Noch mehr Luxury Lackers - Teil 1 die Sandlacke

Donnerstag, 27. Februar 2014

Das Glück war mir hold und ich darf euch weitere sechs Luxury Lackers vorstellen, die ich von Cosnova zugeschickt bekommen habe *freu*. Ich wusste erst garnicht, das es einige Lacke nur bei Müller gibt, da ich es in der Ankündigung nicht gelesen habe, oder hab ich es übersehen? Bei DM habe ich den Aufsteller mit 15 verschiedenen Lacken vorgefunden, es gibt aber insgesamt 24... Ich habe nur die Sandlacke und die Million Brilliance zugeschickt bekommen, also kann ich euch weiterhin nichts zu den Holos oder Chamelion Lacken sagen. Damit der Post nicht zu lang wird, fange ich heute mit den Sandlacken an und die drei MillionBrilliance folgen im nächsten Post. Heute erwarten euch folgende drei Sandlack:

Der erste ist Sandhopper, ein wunderschönes türkis, vor dem ich schon stand und ihn angeschmachtet habe^^. Im Licht schimmert er golden und ist einfach nur toll^^

C03 Sandhopper
Der Lack deckt schon mit einer Schicht und trocknet sehr schnell, was mich wirklich sehr überrascht hat. Eigentlich soll man ihn in zwei Schichten auftragen, aber auf dem Swatchbild habe ich nur eine drauf. Der Sandeffekt ist eher dezent es entsteht keine stark sandige Oberfläche, was ich aber nicht schlimm finde.

C02 Maliblue
Maliblue gehört zu den Lacken, die es im DM leider nicht gibt. Aufgetragen gefällt er mir sehr gut und ich hatte mich schon gewundert, warum er mir im DM nicht abgefallen ist, aber ihr kennt den Grund ja jetzt^^ Auch dieser Lack deckt sehr gut, jedoch hat er mit einer Schicht eine Deckkraft von ca 90%, also habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen. Im Gegensatz zum türkisen Lack schimmert dieser silber und nicht golden. Auch hier gibt es an der Trockenzeit nichts auszusetzen. Lediglich der Pinsel war hier nicht wirklich gut, er ist zu breit und irgendwie leicht ausgefranst, weshalb das Auftragen nicht so präzise von statten ging. Trotzdem mag ich die Farbe sehr, da er nicht so knall blau ist, wie erwartet. Sandhopper und Maliblue erhalten folgende Bewertung:


C07 TropiCoral
TropiCoral ist ein Corallrosa, welches in zwei Schichten deckt. Dieser Lack unterscheidet sich nicht nur durch die geringere Deckkraft von den anderen zwei Lacken, er braucht auch deutlich länger bis er getrocknet ist. Es ist schade, dass dieser Lack im Gegensatz zu Maliblue und Sandhopper etwas schwächelt, aber die Farbe ist trotzdem sehr schön. Auch dieser Lack schimmert im Licht silber und sagt mir sehr zu. TropiCoral erhält demnach folgende Gesamtwertung:


Heute habe ich mir gleich noch einen Sandlack gekauft, mal schaun wann ich den vorstelle^^ Die Sandlacke mag ich sehr und sie haben mich positiv überrascht, sodass ich einen Kauf nicht bereut hätte. Falls ihr also noch einen ergattern könnt, dann kann ich sie euch empfehlen :)


Habt ihr auch einen der Sandlacke mitgenommen, oder habt es vor?



Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 27.02.2014.

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Superhübsche Lacke, den Coral Farbenen Lack hab ich mir schon gekauft ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll, aber irgendwie kann ich mich mit Sandlacken nicht anfreunden. Auf Fotos sehen die immer super aus, aber auf meinen Händen nie :( Aber wahrscheinlich werde ich mir auch einen zulegen, alleine weil der Hype einen dann doch zum Konsumsklaven macht. Den türkisen find ich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir Sandhopper geholt und bin ganz verliebt.

    AntwortenLöschen
  4. Maliblu und Sandhopper sehen toll aus!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  5. Sehen schon richtig klasse aus (=
    habe auch überlegt, aber bin dann zum entschluss gekommen keinen
    einzigen Lack zu kaufen, weil kp warum aber mir hat i.was gefehlt
    um mir da einen mitzunehmen ^^

    LG
    Jessy :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja kann ich verstehen, aber aufgetragen finde ich die Sandlacke super schön und will am liebsten alle gleichzeitig tragen^^

      Löschen
  6. Antworten
    1. :) Ich auch, der ist klasse und passt toll zum Frühling.

      Löschen
  7. Die Luxury Laquers LE von Catrice hat mich auch richtig begeistert. Alle Nagellacke sind sooo schön,da konnte ich mich nicht entscheiden..Am Tollsten fand ich die Holo Nagellacke.

    Liebe Grüße
    Caro, ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farben :) Ich hoffe ich kann noch einer der 3 Farben ergattern ;) Sie gefallen mir richtig gut.
    Danke für's Zeigen!
    <3
    Liebst Steph

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert um neue Blogs kennenzulernen. Schau doch mal bei mir vorbei.
    Gleamy
    gleamylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin