[AMU] Maybelline Contest Make Up #2 - Schnelles Hippie Make-Up

Dienstag, 4. März 2014

Ich hatte euch bereits von meiner Teilnahme beim Wettbewerb von Maybelline berichtet und ein erstes AMU gezeigt, sowie von Fotoshooting mit Boris Entrup berichtet. Ein weiterer verrückter Entwurf für Maybelline ist folgender:


Das tolle an diesem Make-Up ist nicht nur, dass es super schnell gemacht ist, sonder auch dass man kaum Produkte dafür braucht. Verwendet habe ich:
  • Maybelline Volume`Express Mascara black
  • Maybelline Master Precise Liquid Liner black
  • Lipgloss für die Lippen
Um die Form an den Augen so schön hinzubekommen habe ich mir ein kleines Hilfsmittel aus meiner Bastelkiste genommen, die Idee kam mir irgendwann gegen Mitternacht^^


Es handelt sich hierbei um Klebesticker zum basteln von Karten etc. Davon habe ich mir eine Ecke genommen und an die gewünschte Stelle geklebt und dann ganz einfach ausgemalt. Das Ganze habe ich dann am anderen Auge wiederholt und anschließend jeweils einen Lidstrich gezogen. Zum Schluss noch etwas Mascara auf die Wimpern und schon ist das AMU fertig.


Ich finde es ist ein schnell gemachtes AMU, was man beispielsweise gut zum Fasching tragen kann. Es kann auch noch mit einem Lidschatten getragen werden, allerdings wollte ich es eher schlicht lassen :)


Wie findet ihr das AMU?



Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 04.03.2014.

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Das sieht total toll aus <3
    Und mit wie einfachen Dingen man doch wunderschöne Akzente setzten kann :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt cool aus! Und die Idee mit der Bastelhilfe ist genial, nach sowas muss ich auch mal Ausschau halten. Denn wenn man sowas frei Hand malen wollen würde, wird man ja verrückt :)

    Liebe Grüße am 2. Blogger-Kommentier-Tag
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin