[AMU] Mein derzeit liebstes Alltags AMU

Donnerstag, 27. März 2014

Im Moment trage ich im Alltag super gerne eine Kombination aus Rosa im Innenwinkel und einem dunklen Braun außen. Die beiden Farben passen einfach zu allem, sind schlicht und trotzdem irgendwie auffällig^^ Mein AMU muss natürlich super schnell gehen, denn ich habe morgens kaum mehr als 5 Minuten um mich fertig zu machen. Und so sieht es aus 




Verwendete Produkte


  • Catrice LE Candy Shock C01 I Scream: Ice Cream (Review)
  • LÒreal Color Infaillible 004 Forever Pink
  • essence LE Home Sweet Home 03 My Home is my castle
  • Artdeco Glam Couture Nr. 22 glam blissful taupe (Review)
  • NYX Eye Shadow Base
  • Manhattan Volcano Xtra Explosive Volume Mascara black
  • Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Augen Roll-On
  • Catrice Defining Blush 080 Sunrose Avenue (Review)
  • Catrice Prime and Fine Mattifiying Powder waterproof (Review)
  • Maybelline Dream Sun Bronzing Powder 01 Light Bronze


Anleitung für das AMU


  1. Als erstes tragt ihr wie immer die Base auf, das die Lidschatten auch den ganzen Tag halten.
  2. Nun tragt ihr im Innenwinkel den Lidschatten I Scream: Ice Cream auf.
  3. Von Außen nach Innen nun den dunklen braunen Lidschatten glam blissful taupe auftragen.
  4. Den Übergang mit dem Lidschatten aus Schritt zwei verblenden.
  5. Solltet ihr mehr Glitzer und ein kräftigeres Rosa haben wollen, tragt nun noch Forever Pink auf den helleren Rosaton auf. Damit wirkt es noch kräftiger.
  6. Zwischen der Augenbraue und den Lidschatten habe ich My Home is my castle aufgetragen um die Ränder zu verblenden und ein Highlight zu setzen.
  7. Zum Schluss noch die Wimpern tuschen und schon seit ihr fertig.

Viele würden jetzt sicherlich noch einen Lidstrich ziehen, aber dafür ist die Zeit morgens leider viel zu knapp... Unter den Augen benutze ich eigentlich immer den Augen Roll-On von Garnier und mache etwas Puder drüber. Auf die Wangen trage ich etwas Rouge meiner Wahl auf und da drunter einen dezenten Bronzer, der lediglich der Konturierung dient.



Wie findet ihr das AMU? Ist es alltagstauglich?



Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 27.03.2014.

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Das steht dir sehr gut und ist absolut alltagstauglich :) Die Farbkombi trag ich auch oft, sie passt einfach perfekt zu braunen Augen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das es gut zu braune Augen passt, ist mir bisher garnicht so aufgefallen, aber jetzt so du es sagst :) Stimmt es total, bei Blauen Augen würde es wohl nicht so wirken.

      Löschen
  2. Superhübsch siehst du aus mit deinem Alltagslook!

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    Tolles AMU!
    ich mag die dezenten Farben:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Ergebnis. :)
    Sehr, sehr schick.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schoen :) ich finde so ein Look steht einfach jeden

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin