[AMU] Pink Romantik Look

Donnerstag, 13. März 2014

Heute gibt es wieder ein AMU das ich ebenfalls bei Maybelline eingereicht hatte. Dieses mal sollte es nicht so ausgefallen sein, sondern eher romantisch und ich denke ich habe mein Ziel erreicht :)


Auch hier habe ich lediglich vier Maybelline Produkte benutzt:
  • Collosal Volume Express Mascara
  • Master Kajal Khôl Liner
  • Mono Lidschatten 610 silken Taupe (silber)
  • Color Tattoo 65 Pink Gold


Bei wenig Produkten kann man auch garnicht so viel machen^^ daher ist die Anleitung auch sehr kurz ;)
  1. Das tolle an den Color Tattoos ist, das man keine Base benötigt. So habe ich als erstes das Color Tattoo auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und auch etwas nach außen laufen lassen. Hierbei empfiehlt es sich entweder ein festgebundener Pinsel oder das Color Tattoo mit dem Finger auf zu tragen.
  2. Als nächstes habe ich den Mono Lidschatten Silken Taupe am Wimpernkranz aufgetragen und mit dem Color Tattoo verblendet. Auch im Augeninnenwinkel habe ich den Lidschatten aufgetragen um diesen etwas heller wirken zu lassen.
  3. Jetzt fehlt nur noch den Lidstrich, welchen ich etwas dicker und relativ weit raus gezeichnet habe. Ich denke man kann ihn auch etwas kürzer zeichnen, je nachdem was einem zusagt.
  4. Ganz zum Schluss noch etwas Mascara auf die Wimpern und schon ist der Look fertig.


Wie findet ihr das AMU?



Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 13.03.2014.

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Ein tolles AMU, es sieht zauberhaft aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Mörder-Lidstrich! Gefällt mir!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus, irgendwie wirkt es total verspielt =) Gefällt mir!

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich romantisch, dein AMU ist sehr schön und ich finde die Farben stehen dir auch sehr gut :)!.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich mag die farben auch total. rosa und lila sind einfach toll :)

      Löschen
  5. Liebe Fio,

    dein Look sieht wirklich zauberhaft aus!

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin