[NOTD] Gorgeous meets Nude

Donnerstag, 20. März 2014

Mein heutiges NOTD ist ganz einfach gezaubert und ich mag es sehr :) Einer meiner ChinaGlaze Lacke wurde heute nicht solo aufgetragen, sondern mit einem Nudelack als Base


Dadurch, dass ich einen Nudelack drunter habe, musste ich beide Lacke in nur einer Schicht auftragen und habe das Glitzer etwas dezenter. Ich liebe den Glitzerlack Hello Gorgeous von ChinaGlaze, trage ihn aber gerne auch mal auf diese Art etwas dezenter :) Verwendet habe ich folgende Lacke:


  • Nail Defense von ORLY als BaseCoat
  • essence Nude glam nr. 05 café olé (1 Schicht)
  • China Glaze Hello Gorgeous (ebenfalls eine Schicht)
  • und von essie den Easy to Go Schnelltrocknenden Überlack
Alles in allem mag ich die Kombination sehr und werde es demnächst mal mit einer anderen Farbe als Grundierung probieren.


Wie findet ihr die Kombination?



Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 20.03.2014.

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Sehr hübsch , frühlingshaft toll !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe ihn auch in der Kombi mit dem nude Lack :)

      Löschen
  2. lovely mani
    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Glitzer ist wundervoll!
    Sieht wirklich toll aus und Glitzert in der aktuellen Frühlingssonne bestimmt auch ganz toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er glitzert wirklich super schön in der sonne ^^

      Löschen
  4. Der China Glaze Lack ist ja zum nieder Knien, soo schön

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Heeeey :) Ja ich hab die mit Stativ gemacht und einem Fernauslöser :)

    AntwortenLöschen
  6. Nene, also in der kurzen Zeit, wo das Objektiv fokussiert hab, hab ich den Auslöser weggelegt :D Voll kompliziert :D

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt der lack richtig gut! :)
    eine super schöne farbe ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön. Finds auch cool, das du das Armband wiedererkannt hast, dann hab ichs ja, auch wenn es etwas dunkel geraten ist, gut getroffen :D.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Der Glitterlack sieht sehr hübsch aus. Er würde auch als Highlight zu deinem Base Nudeton gut passen :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin