[selfmade] Lilane Swarovski Ohrringe

Sonntag, 9. März 2014

Heute gibt es wieder ein Paar selbst gemachte Ohrringe, welche ich für eine Freundin als Turnierohrringe gemacht habe. Ich mag die Ohrringe allerdings selbst so gerne, dass ich sie mir bestimmt auch nochmal machen werde und man kann sie sicherlich auch so tragen, ohne Turnier :)

Wie findet ihr die Ohrringe?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 09.03.2014.

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Ui die sehen toll aus <3 Und bei selbstgemachtem Schmuck kann man immer so schön mit Farben arbeiten, die man so vielleicht nicht zu kaufen gibt. Ich habe auch schon an und an Schmuck gemacht, weil ich nichts passendes zum Outfit gefunden habe ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Ohrringe sind toll aus. Die hast du echt toll hergemacht..ich hätte jetzt gedacht, die wären gekauft :D Ich hoffe,dass sie deiner Freundin viel Glück beim Turnier bringen.

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind wirklich schön =) Ich steh ja sowieso total auf lila!
    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog!
    If you want follow eatch other, tell me …
    Kiss,
    www.flordemaracuja.pt

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin