[AMU] Das Gewinner Make-Up beim Maybelline Wettbewerb

Montag, 28. April 2014

Vor einer ganzen Weile habe ich euch von dem Wettbewerb von Maybelline berichtet und von dem gewonnenem Fotoshooting mit Boris Entrup berichtet (Bericht). Ab heute gibt es in den DMs die Aufsteller und ich bin schon super aufgeregt. Damit verbunden gibt kann ich euch endlich auch meinen Entwurf zeigen und noch zwei drei weitere Fotos vom Shooting. Außerdem ist gestern mein Gewinnspiel gestartet wo ich drei der Luxury Look Pakete an euch verlose, also macht schnell mit. Und nun zum heutigen Make-Up.


Wie ihr auf den Flyern von Maybelline sehen könnt ist dort der Lidstrich kürzer, da es beim Shooting jedoch schon ein Make-Up mit langem Lidstrich gab wurde meiner gekürzt^^ Mir gefallen eigentlich beide Varianten sehr gut.


Produkte


Verwendet habe ich wie vorgegeben vier Produkte, auch wenn wir mit Boris fünf verwendet haben, was die Sache einfacher und noch schöner macht macht^^
  • Color Tattoo 35 On and On Bronze
  • Mono Lidschatten 850 Smokey Black
  • Master Kajal Khôl Liner Black
  • Colossal Go Extreme Mascara




Anleitung



Bei so wenig Produkten halten sich auch die Arbeitsschritte in Grenzen :)
  1. Tragt das Color Tattoo On and On Bronze auf das Augenlied und da drunter auf, dies könnt ihr mit den Fingern oder mit einem Pinsel machen. Der Pinsel sollte allerdings aus Kunsthaar sein, sonst verklebt er zu sehr und ihr schadet dem Pinsel. Außen habe ich das Color Tattoo dezenter aufgetragen, sodass es eher als Base für den schwarzen Lidschatten dient.
  2. Außen habe ich nun auf den schwarzen Lidschatten ober und unterhalb des Lides aufgetragen. Die Farbe habe ich sehr dezent aufgetragen, sodass es nicht zu dunkel wird.
  3. Mit einem Blendepinsel könnte ihr nun die Übergänge, sowie die äußeren Kanten verblenden. 
  4. Zum Schluss müsst ihr nur noch einen Lidstrich ziehen und die Wimpern mit Mascara tuschen.


Und jetzt darf ich euch auch endlich noch die letzten Fotos zeigen wie Boris das Make-Up geschminkt hat. Es war sehr interessant und hat mir gezeigt, dass ich vieles sehr ähnlich gemacht habe :)



Während ich eher innen und außen farblich getrennt habe, so hat Boris das Schwarz in die Lidfalte gesetzt, weshalb auch ein anderes Bild entsteht. Farblich haben wir zwar die gleichen Produkte verwendet, aber am Ende doch zwei leicht unterschiedliche AMUs gezaubert. Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Und wenn ihr jetzt dein Luxury Look Paket gewinnen wollt, dann macht einfach mit bei meinem Gewinnspiel welches ihr hier findet. Ich freue mich über jede Teilnahme :)



Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 28.04.2014.

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. Sehr schön!!! Das werde ich bestimmt mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt :) Da musst du mir unbedingt bescheid sagen, das will ich sehen :)

      Löschen
  2. das sieht wirklich schön aus :) steht dir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. jetzt wo du es sagst, das mit den zwei Augen sieht schon sehr danach aus^^

      Löschen
  4. Dieses dunkle Fio.. das steht dir so saugeil, ich kanns nich anders ausdrücken :D.
    Bin auch schon total gespannt, auf die Aufsteller. Sobald ich bei uns einen sehe, mach ich mal ein Foto. Total cool^^.
    Und danke für's Kompliment zum AMU :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber auch verdammt schöne Augen! :-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man, das ist ja soo lieb, das mit den Augen habe ich echt sehr selten gehört. Umso mehr freut es mich natürlich das zu lesen :)

      Löschen
  6. ein sehr schönes make up.
    es gefällt mir super, ich liebe dunkle augenmakeups. die die augen so richtig betonen.
    deine augen nebenbei bemerkt, sind wundervoll.

    liebe güße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön :>.
    Ach doch, wieso denn nicht :). Ich fand schon beim Catrice Event, dass das mit dem Eyeliner so toll bei dir aussah und das dunkle sieht einfach klasse zu deinen Augen aus!
    Jetzt wo ich es wieder sehe, muss ich schon wieder 'geil' denken xD.. Geht einfach nich anders :'D.
    Zu der Party: Ja, doof war es schon irgendwie, aber naja, später war's auch egal und unseren Spaß hatten wir auf jeden Fall zu genüge :'D.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. So gleich und doch so anders ;) das AMU von Boris lässt deine Augenfarbe richtig strahlen, aber auch dein eigenes AMU ist top! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus! Mir gefallen beide Varianten sehr gut, bei dem AMU von Boris werden deine schöne großen Augen aber besonders toll in Szene gesetzt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. So toll dass du da gewonnen hast und die Chance hattest, dich etwas mit Boris auszutauschen.
    Das ist ein kleines Träumchen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, hätte noch viel mehr mit ihm reden können :) Aber es war wirklich was besonderes und hat super viel Spaß gemacht.

      Löschen
  11. Ich freue mich riesig für dich, dass du Boris treffen konntest! Sich von einem Profi schminken zu lassen ist ja schon irgendwie immer etwas besonderes :-)
    Liebe Grüße
    Lillefein

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Fio,
    ich habe die Karten heute gesehen! Du siehst darauf (sonst natürlich auch) echt super aus!
    Ich freue mich schon sehr auf den Beitrag =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich gestern endlich bei dm gesehen, im Aufsteller. Richtig toll. <3

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin