Aufgebraucht #3

Dienstag, 22. April 2014

Heute gibt es wieder einen Aufgebraucht Post, mit den Produkten, die ich in der letzten Zeit geleert habe.


Balea Blaubeer Momente Rasiergel
Ich mag die Rasiergele von Balea sehr und kaufe diese immer wieder. Der Geruch von Blaubeere hat  mir leider nicht so zugesagt, aber das Produkt war sowieso limitiert. Ich habe es nachgekauft, aber mit einem anderen Duft.

FRIZZ-EASE Tiefenwirksame Intensiv-Maske
Die Haarmaske habe ich euch bereits hier vor einer ganzen Weile vorgestellt. Ich hatte sie eine Weile nicht genutzt, da ich andere Produkte getestet habe. Jetzt habe ich sie wieder hervor geholt und mag sie immer noch. Meine Haare fühlen sich danach immer sehr angenehm an, daher ist bereits eine neue Packung da, welche bereits benutzt wird.

Sagrotan Samt-Schaum Milch&Honig
Dieser Handwaschschaum hat mich schon eine Weile interessiert und als ich ihn zu Weihnachten von DM zugeschickt bekommen habe, musste ich ihn natürlich testen. Ich finde das Produkt sehr spannend und mal etwas anderes, da es gleich als Schaum auf die Hand kommt und nicht als flüssige Seife. Ob es jetzt besser Bakterien entfernt als andere Produkte, kann ich nicht sagen. Ich dachte die Seife hält länger als normale Handwaschseifen, da sie durch den Schaum geringer abgegeben wird, dies kann ich im Nachhinein jedoch nicht bestätigen. Außerdem ist es mir mit knapp 3€ zu teuer, daher habe ich sie nicht nachgekauft.

KIKO Nail Polish Remover
Diesen Nagellackentferner habe ich mir gekauft, weil meine Nägel sehr empfindlich sind und ich das trockene Gefühl nach dem Nagellackentfernen nicht mag. Bei diesem Produkt hatte ich dieses Gefühl nicht, was ich sehr positiv fand. Nach dem Entfernen hinterlässt es eine leicht ölige pflegende Schicht auf dem Nagel, weshalb man nicht direkt die Nägel erneut lackieren kann. Alle Nagellacke hat er gut entfernt, lediglich bei Glitzernagellacken schwächelt er etwas. Für normale Nagellacke werde ich ihn mir wieder nachkaufen. Im Moment habe ich hier aber noch andere, die ich erst aufbrauchen möchte. 

Dalah d'Olive Intensive Handcreme
Diese Handcreme habe ich euch bereichts vorgestellt wo ich sie gekauft habe. Nun ist sie alle und damit eine meiner ersten Handcremes die ich leer bekommen habe :) Die Creme ist sehr pflegend und zieht schnell ein, weshalb ich sie gerne unterwegs nutze. Jedoch hilft sie bei meinen teilweise sehr trockenen Händen nur für einen kurzen Moment. Der Geruch und die schnelle Einziehzeit überzeugen mich jedoch sehr. Ich werde jetzt meine zweite aufbrauchen und dann mal schaun ob ich sie mir wieder kaufe oder erst mal meine anderen Cremes aufbrauche (hab ja noch ein paar andere hier liegen...).

Alles in allem haben mir dieses Mal alle aufgebrauchten Produkte an sich zugesagt, lediglich der Geruch oder Preis haben dafür gesorgt, dass ich sie mir nicht nachgekauft habe.


Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 22.04.2014.

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Bei dem Sagrotan Samt-Schaum Milch&Honig aus der dm-Weihnachtsbox war ich froh, als wir ihn endlich verbraucht hatten... Meiner Meinung nach hat er die Hände sehr ausgetrocknet und ich kam mit dem Cremen gar nicht hinterher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm das mit dem Austrocknen ist mir nicht sonderlich aufgefallen. ich hab im Winter immer eher trockene Hände und es war nicht schlimmer als sonst, aber vielleicht wären sie sonst besser gewesen.

      Löschen
  2. Ich muss sagen, dass ich das Rasiergel von Balea gar nich so gern mag und viel lieber das von Gilette verwende :) Aber für den Preis ist das von Balea wirklich toll!
    Die Seife fand ich auch eher naja, für den Preis nicht ergiebig genug!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das von Gilette hatte ich ewig nicht, daher kann ich es nicht wirklich vergleichen. Und bei der Seife kann ich dir nur zustimmen.

      Löschen
  3. Mit dem Sagrotan Hanschaum sehe ich es wie du: sehr schnell leer, aber der Geruch gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. Aber allein wegen des Preises würde ich es auch nicht nachkaufen.

    Die Balea Rasiergele gefallen mir in der Regel auch total. Habe gerade das neue mit Mango: lecker :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh es gibt eins mit Mango? Das hätte ich ja auch gerne :) Muss ich mal nach schauen. Ich hatte letztens an dem Kokos gerochen, aber das war mir zu intensiev.

      Löschen
  4. Schöner Post <3
    Schade, dass die Oliven Handcreme nicht ganz so toll wirkt, ich fand sie wirklich spannend!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für unterwegs finde ich sie gut. Richtig gut wirken nur sehr fettige cremes, die kann ich nur nachts tragen^^

      Löschen
  5. ich fand diesen samtschaum irgendwie komisch - mein freund mochte ihn aber

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, ich lese "Aufgebraucht"-Posts immer wieder gerne! Ich finde die Rasiergele von Balea riechen alle irgendwie so lecker! Blaubeere hab ich aber nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin